Wahnsinn einer Pflegestelle

• Oh weia, ist es jetzt doch so schlimm geworden :verzweifelt:

Ach Mel, ich drücke ganz dolle die Daumen, dass sich alles schnell wieder einpendelt.
    Puh, Alanna auch erstmal weg, dass wird bestimmt schwer für euch :omg:

• Was ist das denn für ein schlechter Film...Ich schicke ganz viel positive Gedankenenergie, dass sich das Blatt wendet!!
    Lass bald wieder von dir hören. Ich denke, im Kontakt bleiben "hilft". Wenn nicht hier, so hoff ich, ihr seid im Reallife vernetzt und nicht allein.

• Oh weh Melanie! Lasst euch bitte nicht unterkriegen, haltet durch und gebt die Hoffnung nicht auf. Es kommen auch wieder bessere Zeiten!

Fühlt euch alle mal umarmt! Ich denke an euch!

• Seit ich das gestern las, habe ich drei Mal angefangen etwas zu schreiben, habe es aber dann doch nicht abgeschickt.
    Denn nichts, was ich schreibe, wird dir groß helfen.
    Ich war selbst mal in so einer Situation. Ich hatte noch 2 Euro und musste mir überlegen, was ich kaufe, damit es eine Woche hält.
    Das macht einem vor allem psychisch ganz schön fertig.
    Dass Charlie geht, nun gut, es ist traurig, aber kein Weltuntergang.
    Dass Alanna einige Zeit gehen muss, finde ich sehr schade und frage mich, ob man euch da nicht etwas unterstützen kann?
    Ich wollte schon immer mal so eine Art Patenschaft für einen Hund aus dem Tierheim übernehmen. Das hört sich nun doof an und falls es nicht erlaubt ist, dann tut es mir leid, aber eventuell könnte ich ja eine für Alanna übernehmen, bis eure Anträge durch sind?

• Habe ich vorhin gemacht. Ich dachte mir schon, dass das nicht gerne gesehen wird.
    Auf jeden Fall drücke ich ganz fest die Daumen, dass es schnell besser wird!

• Super Idee Julia!

Natürlich haben wir als Tierschutzverein uns auch sofort angeboten mit Futter zu helfen.
    Leider hat sich gestern erst wieder eine Option für Charlie zerschlagen... =(
    Ich hoffe nicht dass er in eine Pension muss.

• Das stimmt... momentan ist hier wieder Ruhe, aber sobald hier wieder was schiefgeht, flippt mein Mann wieder im Dreieck und das ist auf dauer für Charlie auch nicht wirklich gut.

Momentan heisst es ja wieder warten auf einen Therapieplatz :dead:

Wenn Charlie Stress hat, pinkelt er an den ungünstigsten Stellen in der Wohnung. Leider kann ich den Schrank mit TV und sonstigem technischen Schnickschnack einfach nicht woanders hinstellen...geht einfach nicht.

Es ist ja nicht sein fehlverhalten, aber wenn ich soviele Std arbeiten bin und mein männe eben nicht aus dem Quark kommt um mit Hundi rauszugehen... ich weiss nicht. Nicht gut. Gar nicht gut.

Er ist ja nicht unverträglich was Rüden angeht....nur wenn Alanna dabei ist. Allein geht es nach Sympathie (verdammt schreibt man das so???) ähm nach Gefallen :hust:

Ich dreh mich ja selber im Kreis. Charlie hat so süße Macken... er weckt mich neuerdings indem er sich AUF meine beine fallen lässt (wo ich reagieren MUSS- es tut ja wirklich weh), dann kommt er hochgerobbt und *knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch*

Der Stress mit der Nachbarin (mache jetzt eben dauernd den Flurfeger- hab ich ja vorher auch gemacht, aber die letzten 14 Tage ...okay da war ich eben nachlässiger), ich darf eeeeeeeeeendlich auf die Intensivstation- kostet auch Zeit und Kraft-, der finanzielle Druck.... dann die unerträglichen launen dank Depri vom Männe... es zehrt ganz einfach!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!