Wahnsinn einer Pflegestelle
-
-
Eins nach dem anderen...
Ich bin mir sicher, dass sich für Charlie eine Möglichkeit finden wird. Vielleicht nicht heute oder morgen, aber ihr schafft das schon, da bin ich mir sicher. Positiv denken, auch wenn es schwer fällt (ich kenn das) :)Und was Alanna angeht: Ich persönlich könnte es nicht ertragen, wenn ich meinen Hund einige Zeit weggeben MÜSSTE. Freiwillig, um vielleicht mal etwas Abstand zu bekommen, sich wieder sammeln zu können, ja natürlich, aber eben nicht gezwungenermaßen.
Ich drücke weiterhin die Daumen und wünsche euch, dass die Zeit schnell rum geht, denn in ein paar Wochen sieht es bestimmt wieder ganz anders aus :hug:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann es so gut verstehen... Glaub mir.
Habe Charlies Text nun auch ein bisschen entschärft, er hat sich wirklich toll gemacht.
Wie gesagt, wenn du Futter brauchst scheu dich bitte nicht es zu sagen.
-
Boah Erdboden tu dich auf!
Gerade Männe mitgegangen.
beide HUnde angeleint. gegenverkehr hat nen Rüden angeleint und die Begleitung nen JRT oder ein JRT Mix...dieser OHNE Leine und schiesst auf 300m Distanz auf Alanna los...hab noch versucht den kleinen zu blocken, was nicht klappte weil Charlie auch "not amused" war von diesem Frontalzugerenne.
Alannas Gebiss schepperte richtig in der Luft und was macht das Frauchen "hach...weiter"*flüster...ich hab so laut es ging (aber ohne zu schreien) gesagt "Hol den Scheiss Kläffer weg" okay...auch nciht nett, aber Männe hampelte mit Alanna rum..klar tobende 38kg ist nicht lustig. Als er sie dann wieder richtig hatte, tobte er los. Super! Alanna wieder mit...
Boah ich bin es SO LEID!!!
Das er sauer war, war für mich okay...aber er ist so übelst verbal ausfallend geworden. den Mann kannte ich nicht.
Der kleine hund versuchte während des Theaters übrigens immer wieder von unten in die Kehle von Alanna zu "schnappen/beissen". Beissen klingt so hart, aber der war echt giftig und Alanna musste sich echt wehren.
Boah ...ich will in Uuuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub....
Ab morgen geh ich dann wieder alleine mit beiden Hunden. Bin mal gespannt ob gleich das OA vor der Türe steht, wollte die Dame nämlich machen... weil Alanna ja böse ist! Ich kann es nicht mehr hören! Da wehrt sich ein ANGELEINTER, KURZGEFÜHRTER Schäferhund und wer hat die Arschkarte???? Na ratet? Die HH vom kleinen Terrier neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee natürlich nicht. Wieso auch. mein Schäferhund muss sich ja beissen lassen...waoh ich könnte :explode: :grumbleshield:
Leid tun mir nach solchen Aktionen meine Alanna und die HH von sämtlichen "kleinen"Hunden die gut erzogen sind.
Weil ich muss mir auch erstmal wieder klarmachen, dass nicht alle kleinen Hunde "böse=unerzogen" sind.So...Dampf abgelassen hab. MEin männe hat sich übrigends bei mir entschuldigt
Aber er weiss auch, dass solche Begegnungen für Alanna und mich WIEDER Training bedeuten nur weil die zu doof war ihren Hund bei sich zu halten, geschweige denn im Wald bei LEINENPFLICHT (ist dort nämlich) anzuleinen.
-
Hallo Melanie,
und wie läuft das Training mit Alanna? Hat sie sich von dem Vorfall erholt oder müsst ihr nun doch wieder fast von vorne anfangen?
-
Gott sei dank hat sie es gut verpackt. Während Madame pennt sitz ich hier und bin am Heulen.
kein getappere, kein knurren, keiner kommt und will kuscheln.
Vergesellschaftung mit Gruppe hat bei Charlie gut geklappt. Aber der kleene fehlt.
-
-
Aber du hast Alanna... auch wenn sie gerade pennt
Ich kann mir gut vorstellen, wie schlimm das gerade für dich ist. Aber ich habe es dir auch schon per Mail geschrieben. Du hast ihm den Start in ein neues Leben ermöglicht und ich bin ganz sicher, dass er von euch mehr als profitiert hat. Du hast ihm so viel gegeben, nun seid ihr wieder dran!
Er wird ein neues Zuhause finden, ganz sicher :)
-
Sicherlich hat er von Melanie profitiert, leider wird er nun einen großen Schritt zurück machen.
Er ist sichtlich unglücklich. Die suche nach einer neuen PS geht also weiter.
-
Zitat
Sicherlich hat er von Melanie profitiert, leider wird er nun einen großen Schritt zurück machen.
Er ist sichtlich unglücklich. Die suche nach einer neuen PS geht also weiter.
Weißt Du Denise, denkst Du nicht, dass es Mel schon schlecht genug im Moment geht?
Da musst Du doch nicht noch draufhauen, in dem Du ihr sagst, dass er einen großen Schritt zurückmachen wird :/
Eine Pflegestelle ist nicht davor gefeit, dass sie in die Situation kommt, dass der Pflegi nicht bleiben kann.
Dies wissen die Vereine sicherlich auch, denn ansonsten hättet ihr ja nicht die Pension in der Hinterhand.
Das im Moment keine PS für den Buben da ist, ist sicherlich schade, aber er wird sich in einigen Tagen bestimmt an die Pension gewöhnt haben -
Ich denke Melanie weiß, dass das nicht in Ihre Richtung gemeint ist!
Ich weiß Melanie als PS sehr zu schätzen und bin froh, dass sie für Charlie da war. Sie hat ihn ja auch selbst in der Auffangstation (er ist derzeit nicht in einer Pension) gebracht. Dafür hat sie meinen größten Respekt.
"Draufgehauen" habe ich wirklich in keinem einzigen Moment, da gerade ich (die selbst in einer schwierigen Situation steckt) vollstes Verständnis habe.Meine Vereinskolleginnen haben übrigens bestätigt, dass Charlie ein wirklicher Traumhund ist.
Ich hoffe er findet nun schnell ein eigenes Zuhause. -
Dann lese bitte nochmal, was Du oben geschrieben hast und überlege mal, wie es nach außen ankommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!