Wahnsinn einer Pflegestelle
-
-
Heute bin ich zuversichtlich, dafür hängt mein Mann wieder unten durch
Er "Wenn der nu alles kaputt beisst oder die Alanna beisst. Was machen wir, wenn die sich morgen sofort beissen..."
manchmal find ich ihn total süß. Allerdings ist er eben unsicherer, weil er nur recht wenig Zeit mit ihr verbringt. Er geht ja eben Vollzeit arbeiten- völlig bescheuerte Uhrzeiten- von daher sind seine Zweifel für mich verständlich.
14Std ist ganz schön lang.... dann sind die HUnde (natürlich auch die Menschen) morgen doch bestimmt platt oder?
Nicht das wir Jacek TRAGEN müssen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hoffe ja das die zurück besser durchkommen.
Aber über 10 Std sind sie definitiv unterwegs. Er wird also uU gut schlafen morgen!
-
Er ost eeeeeeeeeendlich da.
Ein zauberhaftes etwas!
Total neugierig, hat Respekt vor Bollertante Alanna- hängt ihr aber gerne am Ar...rum und draussen geht er auch Seite an Seite mit ihr.
Getrunken und auch etwas gefressen hat er auch schon.
Die erste gemeinsame HUnderunde haben wir auch geschafft. Er schnüffelt neugierig überall rum und würde gerne Alannas Bällchen mopsen (was Alanna noch nicht wirklich will bzw er lässt sich vom Gebrummel ihrerseits abschrecken).
Ab sofort heisst er BALTO!
Allerdings reagiert er auf ziemlich alles was man sagt und tut.
Unten angekommen, tat Alanna erstmal ihr Meinung LAUTSTARK kund. Der ist doof, was willst du hier...nur am kläffen (naja sie war sehr aufgeregt, denn sie hat ihn ja schon oben geschnuppert).Also Monique ab mit ihm schon in den Wald rein, Alanna und ich hinterher...es kam wie es kommen musste...im Wald schnupperte Alanna sofort an ihm rum und wollte in die vollen (also toben, sie findet ihn klasse).
Balto reagiert auf die stürmischen, wilden Spielaufforderungen noch verunsichert und flüchtet sich hinter die Beine von Monique.
Kurze Runde gedreht und ab mit Balto und Alannna nach oben.
Er findet Treppen sehr befremdlich, aber mehr oder weniger freiwillig kam er hoch. Drinnen blieb alanna im Wohnzimmer, er tapste vorsichtig erstmal durch die Wohnung, während Alanna belltechnisch zeigte was sie so kann (boah oller Stresskläffer). Das war ca 10Minuten sehr anstrengend, aber dann hörte sie auf.
Fazit:
Balto klebt mir am Hintern= er folgt mir überall hin. Will alles sehen, riechen am liebsten auch schmecken (was für ein Schmuser).
Vorhin musste ich ein Geschirrhandtuch benutzen, da reagierte er leicht panisch. Habs ihm hingehalten zum Schnüffeln und dann wars gut.Alanna und balto haben auch schon gepennt.
Alanna hat ja überall ihre Liegeplätze, Balto nimmt sie an, besonders eben diese wo ich mich aufhalte.Über Stubenreinheit kann ich noch nichts sagen, aber das wird bestimmt schnell gehen. Bosher ist zumindest nichts passiert und Wasser hat er schon gesoffen (und GENAU WIE ALANNA) im kompletten Raum verteilt und ne Kleinigkeit zu fressen hat er auch schon bekommen.
Mülleimer findet er toll.
Andere Hunde werden nett begrüsst.
Leinenführigkeit? Naja grad an der Schlepp hat er sich doch sehr an mich bzw Alanna orientiert.
Bilder folgen mit Sicherheit sehr schnell, aber heute steht erst mal eingewöhnen an. Und spätestens Dienstag dann Fotosession.
So das war mal ein kurzer (naja) Überblick. Weitere Berichte- sowohl hier als auch auf meiner HP- werde folgen.
Es klingt gemein, aber ich hoffe, dass er nhicht sooooooo schnell vermittelt wird und wenn doch dann bitte an ein Supertolles zu Hause!!!
Ach so...Autofahren war kein Problem. Er legte sich bei erreichen der Autobahn hin und beim verlassen setzte er sich wieder auf (auch genau wie Alanna).
Nu reichts erstmal
Aber ich bin sooooooooooooooo happyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
-
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs! Schön, dass alles so gut klappt!! Ich freu mich für dich! Und bin mal gespannt, was dein GöGa sagt :-)
-
So ich komm dann auch mal dazu was zu sagen...
es war ein toller Tag, so viele nette Hunde sind angekommen und Jacek war definitiv das Highlight.
Hier mal ein paar Bilder, damit ihr schonmal was zu gucken habt.
[IMG: https://lh3.googleusercontent.com/-rk3auyqfxVE/TpG_9MRBCoI/AAAAAAAAApg/Y3BLGqq4iaw/s640/CIMG7532.JPG][IMG: https://lh5.googleusercontent.com/-Kli_rvPet9M/TpHBjvZ9lVI/AAAAAAAAAsE/ySfHL9Ehazw/s640/CIMG7578.JPG][IMG: https://lh3.googleusercontent.com/-JXExO2oHCis/TpHBoT8wojI/AAAAAAAAAsQ/ks8i_XCZRHY/s640/CIMG7581.JPG][IMG: https://lh4.googleusercontent.com/-DxSq3ugReV4/TpHBvMZigzI/AAAAAAAAAsg/zndMfAyH1vw/s640/CIMG7585.JPG][IMG: https://lh3.googleusercontent.com/-w1ZxfewS6tY/TpHBrQeUtcI/AAAAAAAAAsY/pE3YIdFPmS0/s640/CIMG7583.JPG][IMG: https://lh5.googleusercontent.com/-eUQsfMGOXyw/TpHBycDyKXI/AAAAAAAAAso/LmbzDDXRSLw/s640/CIMG7587.JPG]Melanie ich hoffe ist ok, dass ich die Bilder hier zeige.
Was sagt denn dein Männe?
-
-
Er hatte ja Bereitschaft und musste später dann doch noch für 2Std arbeiten (ey der Chef hat nen knall, aber da wir-nein er- eh schon Ärger hat...naja gehört nicht hierhin).
Zwischendurch sind wir 4 schon gemeinsam gelaufen und gerade war iich mit ihm allein unterwegs (juchhuuuuuuu er hat alles draussen erledigt, pinkelt aber wie ein Mädchen).
er hat schon gaaaaaaaaaanz viele Hunde kennengelernt (nee ist klar wochenlang trefe ich keine Sau im Wald und heute dafür ALLE). Er geht auf alles freundlich zu und die beste Kumpeline von Alanna, forderte er sogar zum Spielen auf.
Bei alanna hat er noch Respekt (die olle Kläffertante...naja).
Gleich gibts Reis etwas Hühnchen und nen Löffel Moorliquid in Futter für ihn(da sein Häufchen doch eher weich war). Schaden tut es sicherlich nicht.
Er nimmt megavorsichtig die lLeckerchen (so Gemüsezeugs von bestesFutter) und einmal hab ich nicht aufgepasst, da war er an Alannas Napf WÄHREND sie gefressen hat. Sie kommentierte das mit einem Grummeln und nem hilfesuchenden Blick zu mir. Ist also auch kein Problem.
Bin mir nur noch nicht sicher ob er bellen kann (knurren und Zähne zeigen funktioniert aber).
Klar ist das okay mit den Bildern (hoffe nur, dass alle auf den Hund achten!!!)
So jetzt gehe ich eine Regenrunde mit Alanna :/
Er liegt ja k.o. in der Ecke.
Glanzleistung heute:
Treppen gehen -gelernt
Regenschirme- kein Problem
Vorderpfoten auf Küche - sind pfui- auch gelernt
Herd=heiss----- nicht gelernt, aber gesichert durch Wäschekörbe, dass er nicht drankommt.Kann sich sehen lassen für den ersten tag!!!
Klasse Kerl!
-
Der Name ist toll!:)
Und die Bilder echt hübsch!
Bin gespannt auf weitere Berichte! -
Schöööön habe es gerade entdeckt :)
Und so goldich :)
Hach ja, viel Spaß und zeig uns schöne viele Bilder!!!
-
o die erste Nacht ist geschafft.
Ich bin fix und alle (hab nicht wirklich geschlafen, sondern immer die Lauscher offen gehabt).
Alanna hat wie immer auf Sofa gepennt und er auf einer Decke davor.
Die erste Runde wurde gerade gemeinsam begangen und hat alles geklappt.
-
Gratuliere zum Familienzuwachs.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!