Wahnsinn einer Pflegestelle
-
-
Hallo.
Das hört sich doch super an, herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich schon auf mehr Bilder und Berichte, wie es läuft. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tolle Geschichte und ich freue mich sehr für Euch und natürlich für ihn. Eine süße Fellschnute - ungewöhnlich hell "geschminkt" um die Augen. Wäre auch mein Fall.
-
Update:
Balto kann sehr wohl im Stehen pinkeln (also doch ein Rüde)
Er und Alanna haben zum ersten Mal gespielt wie die Bescheuerten (anders kann man es nicht nennen). Leider hing ich am Ende der 10m Schleppe, aber somit gings dann 20m in die andere Richtung. Er war nur leicht irritiert, als Alanna knurrte- sie spielt ja recht laut, aber dann gings auch schon weiter.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs
Ich glaube ihr zwei seid schon ziemlich erleichtert das es so gut geklappt hat oder?
Ich freu mich über jede menge Bilder und ganz viele Berichte -
Ach Mensch, jetzt habe ich die ganze Zeit mitgehibbelt und verpass den Einzug
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum neuen Familienmitglied!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem hübschen Kerl! -
-
Jahaaaaa seeeeeeeehr froh, besonders mein Männe macht mir Spass....soll bei uns im Futterladen anrufen, ob schon "unser" Futter da ist denn Balto "soll was vernünftiges bekommen"
Und ja 2 Hunde machen mehr Dreck*grummel
Balto kann nämlich auch nur trinken wie Alanna...Schnauze vollnehmen und dann ab durch die Mitte
Irgendwie finde ich seinen Fellverlust etwas erschrecken...er ist bald naggelig
Dabei hab ich keine Heizung an (aber dann ist das stinkefell bald weg und er bekommt dann seidenweiches Fell JAWOLL!)
-
Wie war das noch einmal mit dem Koma in der ersten Nacht?
Ach Mensch, das klingt doch alles richtig, richtig toll!! Und wenn sie anfangen zu toben, dann geht einem das Herz auf
Aber wo bleiben die Bilder?? :stick2:
-
Als ich etwas von Pflegehund "Jacek" gelesen habe, musste ich direkt an den Jacek denken, den Denise und ihre Orga in den vergangenen Tagen aus Polen geholt haben. Habe mir die Fotos von dieser Aktion bei FB angeschaut und der Kerl ist mir besonders im Gedächtnis geblieben, weil er derjenige war, der mich zumindest optisch am meisten ansprach.
Dann gehe ich hier deshalb einfach mal gucken und was sehe ich da? Es ist ja genau DER JacekIch wünsche euch ganz viel Spaß gemeinsam und hoffe natürlich für Jacek/Balto, dass ihr zu PSVs werdet
-
Boah ist das ne Quasselstrippe, wenn er pennt. Der brummelt, grummelt, seufzt und stöhnt!
Für Bilder brauch ich meinen Mann...Balto sitzt immer auf dem Objektiv
Er ist eben neugierig, was nciht hilffreich ist
Sobald ich mich beweg hüpft er hoch (deswegen pennt er bestimmt die kommende nacht auch durch-naja die endet ja um 3Uhr)
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!