Wahnsinn einer Pflegestelle
-
-
Na ich schimpf ja auch nicht.
Mit Kauzeug ist so eine sache...er kaut nicht...er schlingt. TroFu gebe ich ihm aus der Hand, dann beisst er wenigstens EINMAL drauf... Reis HüKä und Hühnchen werden nahezu inhaltiert. Gestern hat er mir aus dem Schrank ein Stück getr. Pansen gemopst....schluck und weg wars. So schnell wie er weggerannt ist kam ich nicht hinterher.
Okay...so wie ich jezt hier sitze und überlege...dann bin ich nicht konsequent genug
Gerade hab ich Nervzwerg das neue Geschirr anprobiert... Ergebnis... ich finds zu klein.
Alanna's in L zu gross und M irgendwie zu klein...ich knips ihn damit nachher mal und warte dann auf eure Meinungen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So...hier das Geschirr:
Zwischen Gurt und Vorderbein/Achselhöhle passen 2 Finger, Schnallen die scheuern können gibt es da nicht.
-
Ich finde die Schlaufe, mit der der Bauchgurt oben befestigt ist, so groß, deshalb rutscht der Bauchgurt zu weit nach vorne... Kann man den unteren Gurt vielleicht länger machen und den Bauchgurt so weiter nach hinten ziehen?
-
Also den kann man leider nicht verstellen (hab ich aber erst zu Hause gesehen als ich den verstellen wollte*grummel).
Aber vorne könnte ich noch was verstellen, dann käme das ganze weiter nach hinten
Irgendwie ist das bei großen Hunden einfacher
-
Dreh's halt um
-
-
Den Hund ider das Geschirr
Okay...das Geschirr...aber dann sind doch die Schnallen verkehrt.
Nee ich geh jetzt mit dem alten Geschirr los... irgendwie hab ich ein räumliches Denkvermögen...das ist echt Blondinenmässig
-
Hmmmmm, den Bauchgurt mit den Schnallen kannst du doch wieder so drehen, daß diese richtig herum sind - wenn du das Geschirr um die Längsachse drehst (hätte ich dazuschreiben sollen
)
Haja, ich glaube eh, daß das nicht das letzte Geschirr war, das Balto gekriegt hat
-
Schade, dass nu keiner sieht wie bescheuert ich jetzt das Geschirr anstarre anstatt mit den Wauwis rauszugehen!
-
Ha, das war es mir wert
...soll ich es dir nachher aufmalen?
-
Nee es gefällt mir alles nicht...
Bringe es am Samstag zurück.
Da bestell ich lieber bei zooplus ODER wir fahren Dienstag zu 2. mit Balto zu Welke oder Futterhaus oder zu unserem Futterladen. Aber allein trau ich mir das noch nicht zu, denn da steht ja überall Futter rum... das dürfte für ihn noch viel zu heftig sein! Vor lauter aufpassen, käme ich nicht zum Geschirr suchen. Ausserdem besitzt er irgendwie den Niedlichkleitsfaktor...werde dauernd angequasselt, haben will ihn aber NOCH keiner
Hier mal ein friedlicher Balto:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!