Wahnsinn einer Pflegestelle
-
-
Ooooh ein Faltenkinnn!!! Wie süüüüüüß!!!!!
Ich mag solche Sabber-Falten-Hänge-Schnuten total gern knuddeln!
Ääääh, irgendwie mach ich was falsch.. Hab gerad mal nachgesehen: keiner von meinen hat so ein Kinn
Also: haben will
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber ich weiß, wie Melly es meint! Hier ich!! Ich weiß es
Das nützt dir auch nix oder? Hmmm, tja dann - dann würd ich Samstag auch mit Hund in den Laden stiefeln, super, duper schickes Geschirr (ich find ja pink oder orange würde ihm richtig gut stehen!) raussuchen und ab nach Hause..
Und wenn du Fragen hast, wie du im Laden eine Fressorgie verhindern kannst, dann klingel durch -
Pink?
Okay, okay, er ist ja kastriert...muss es denn unbedingt PINK sein?
Blau= passt zur Flexi (die ich als 2.SL nutze, gerade im dunkeln ist das klasse)
Rot= passt zur rot/weissen Leine
Hellgrün fand ich noch toll.Neuer Zwischenstand:
Ich kann Wäsche aufhängen gehen und Nervzwerg sagt kein Mucks in der Wohnung. Allerdings ist Alanna dann bei ihm (naja die pennt dann irgendwo).
Allein aufs Klo (so richtig mit Tür zu) darf ich nu auch schon, da jammert er nicht mehr.Dafür versucht er es dauernd draussen bei Alanna...er nervt sie und sie gibt ihm dann saures und Zwerg kommt zu mir geschossen... heute durfte er auch ein paar Meter ohne Leine laufen. Aber nur wo ich alles überblicken konnte. Hat er toll gemacht, kam sofort auf Ruf.
Nur wo noch alles zu dicht bewachsen ist mag ich ihn nicht losmachen. Wir haben hier Eichhörnchen mit Selbstmordgedanken.... da hätte ich ihn dann wenigsten an der SL. Aber wir haben ja noch Zeit, er ist ja erst ein paar tage hier.Auf den Balkon spannt er auch schon rum, allerdings muss ich aufpassen, wenn unten eine Katze läuft...die werden sofort angeknurrt mit aufgestelltem Nackenfell.
-
Balto hasst mich.
Wie ich darauf komme? Ganz einfach.
Er liegt neben dem Bett, während Alanna königlich auf dem Sofa pennt. Soweit okay.
Mir ging es gestern nicht gut und bin daher um 22Uhr schon im Bett gewesen.23:30...werde wach, registriere das Balto neben mit (also auf seiner Decke liegt) UND SICH KRATZT
00:15... werde wieder wach, weil er sich nun mit den Zähnen kratzt
01:05... ahnt ihr es...nu kratzt er sich wieder
Stille.... ich schlafe wieder so richtig fest ein....und stehe um
02.16 senkrecht im Bett, weil Balto wufft.... er beginnt zu wuffen, obwohl der Zeitungsbote noch 1,5Häuser entfernt ist!!! Okay er wufft nur, aber ich werde von sowas wach. Nachdem der Zeitungsbote weg war kehrte endlich Ruhe ein...dafür hatte ich dann einen ziemlich miesen Traum und bin um 03:15 aufgestanden, denn 10minuten später hätte eh der Wecker geklingeltDas Kratzen nervt nachts extrem. Da ist aber auch alles still und er legt sich so schlau hin, dass er beim Kratzen mit der Pfote gegen den Schrank schlägt.
Mein Mann hat übrigens völlig seelig gepennt
-
Nein, er hasst dich nicht - du hast nur diesen leichten Mutterschlaf :)
Hattest du den damals, als Alanna zu dir kam, etwa nicht? -
-
Lach, sollte gar nicht so ernst rüberkommen
Den hab ich bis heute.
Dafür begrüssten mich gerade 2 Wedelmaschinen als ich von der Arbeit nach Hause kam
-
So ernst hab ich das ja auch gar nicht aufgefasst
aber dein Posting erinnert mich daran, daß ich Pali unbedingt mal wieder die Krallen kürzen muss (oder sie kriegt ihre Socken an), wenn sie bei den zu erwartenden Herbststürmen wieder nachts durch die Wohnung rennt...
...da wird selbst Männe davon wach - und das will was heißen -
Zitat
Nein, er hasst dich nicht - du hast nur diesen leichten Mutterschlaf :)
Hattest du den damals, als Alanna zu dir kam, etwa nicht?Mutterschlaf schön gesagt. bei uns ist das mittlerweile der hundeschlaf. Bei meinen kindern werde ich nämlich lang nicht so schnell wach wie beim Hund.
Aber so oft wach werden wegen eigentlich nichts ist echt doof...
-
Yvonne, das ist ja auch logisch, daß man bei den Kindern nicht mehr so leicht aufwacht - die können sich schließlich selbst helfen, aber das arme kleine Hundilein doch nicht
-
Ach Melanie...
Habt ihr ihn schonmal mit einem Antijuckshampoo gebadet? Dass mal der ganze Dreck rauskommt? Müffelt er noch so herrlich?
Wenn du das Gefühl hast dass es gar nicht besser wird und unverhältnismäßig viel ist, muss ich mal beim TA anrufen, sodass ihr euch da vielleicht mal vorstellt.Meine Laune ist leider etwas getrübt. Habe ja bei dieser Fahrt noch eine weitere PS mit nem Hund besetzt und gestern von ihr eine Mail erhalten, Ob wir ihm nicht eine neue PS suchen können.
Sie hat einen völlig unkomplizierten Labbi, meint aber sie käme doch nicht so klar und er soll bis Samstag weg.... :|Da fällt mir echt nix mehr zu ein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!