Eure Erfahrungen mit Platinum Futter?
-
-
Ich habe bis heute absolut keine Probleme mit Platinum. Mailo bekommt es nur als Leckerlie und wir hatten noch nie irgendwelche Teile drin
Er frisst es gern und verträgt es auch gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe eine Antwort bekommen. Sie vermuten, dass es sich bei den schwarzen Faser um Bürzelhaare des Huhns handelt. Ich bin mir aber sicher, dass es eine Kunstfaser war und dazu hatten wir ja auch noch Plastikteile (nein, keine Knochensplitter oder Maisstücke, wie sie in diesem Futter eugentlich immer erkennbar sind). Ist ja eigentlich auch egal, ich werde das Futter nicht mehr füttern und möchte auch keinen Ersatz. Habe denen nun aber noch ein paar Bildchen geschickt.
-
Wenn i9n so vielen Säcken plastikteile gefunden wurden, werden wir warscheinlich doch Acana füttern
-
Acana hatte ich auch schon mal. Aber das hat mein Stinker überhaupt nicht angerührt. Bisher ist Platinum das einzige was er wirklich gerne frisst. Also kauf ich das auch weiterhin.
-
Noir hat Platinum gar nicht vertragen. Oft Durchfall und sehr viel Output. Morgens mussten wir zur Wiese rennen, weil er so dringend musste. Geschmeckt hat es ihm aber sehr.
-
-
Wie schauts mit Kaltgepressten Futter?
Ich lehne mich selten für etwas aus dem Fenster...aber ein Blick auf http://www.lupovet.de ist nicht verkehrt. -
Unsere 7 Monate junge Beardie Dame hat es Anfangs sehr gemocht, es aber bald schon wieder verschmäht, das ging jetzt zum Schluß soweit dass sie manchmal nen ganzen Tag garnix gefressen hat und am nächsten Tag auch nur wenn ich das Platinum mit Öl, Joghurt o.ä. aufgepeppt habe ... wir stehen jetzt vor der Qual der Wahl und testen seit 2 Tagen Josera, bisher mag sie es total gern, mal sehen ob das auch so bleibt oder ob sie das auch bald stehen lässt wie das Platinum ...
LG, Jessica und die Rasselbande
-
Ich füttere Platinum Lamm jetzt seit ca. einem Monat. Amy braucht die Abwechslung im Futter, bekommt sie mehrere Tage das gleiche rührt sie es (egal welche Marke/Sorte) nach ein par Tagen nicht mehr an. Somit bekommt sie abends Nassfutter von Pfotenliebe und morgens abwechselnd Platinum, Josera oder Orijen. Damit kommt sie gut klar. Allerdings habe auch ich im Platinum schon merkwürdige Teile gefunden, welche ich als Plastik definieren würde. Und auch Federkiele, obwohl es ja die Sorte Lamm ist.
Da es Amy aber schmeckt bekommt sie es weiterhin, allerding schaue ich mir jedes Futterstückchen genau an um aussortieren zu können. Finde aber bei einem so teueren Futter, sollte das nicht passieren aber da ja immer wieder Leute von den Teilen im Futter berichten, scheint es ja eher die Regel als eine Ausnahme zu sein, leider. -
Komisch
Ich fütter u.A. das Platinum Puppy jetzt schon sehr lange. Und kann absolut nichts negatives berichten. Im Gegenteil.
Die Hunde sehen super aus und der Output auch!!
Alles was ich in dem Futter ganz selten mal finde, sind kleine Borsten etc.
Das ist aber absolut kein Plastik. -
Ich fütter Platinum Lamm ca. 1 Jahr. Bei zwei Hunden gingen da schon ne Menge Säcke drauf. Und ich hab noch nicht ein einziges Mal eine Fremdkörper gefunden. Auch ne Freundin füttert das, bei ihr war auch noch nie was drin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!