Spurty Kauknochen?

• Ja? :???:
    Nur damit du das nicht falsch verstehst asterix99, ich bestelle mir sowas nicht vom Inet, sondern gehe dafür zum Fressnapf oder so, falls du das dachtest.

Sind diese Kauknochen wirlich nichts für die Zähne??? Sonst habe ich mir die Dinger umsonst gekauft :(

Lg

• Du kannst ja auch noch nicht im I-Net bestellen ;)

Ne, mal im Ernst.
    Die Sachen von Fressn*pf sind nicht der Brüller.

Das Geld kannst Du bzw. Deine Eltern wesentlich besser bei den genannten Links investieren.

Die Ware, die Du dort bekommst, ist wirklich super, sehr gute Qualität.

Zum "Zähneputzen" eignen sich harte Kausachen wesentlich besser.

Und Du musst mal beim nächsten Fressn*pf auf die Preise achten.

Schau mal auf die Links und vergleiche den Preis z.B. von Ochsenziemern oder Rinderlunge.
    Du wirst stauen, denn in den Links spart man bares Geld und hat dafür auch noch ne mega gute Qualität :rollsmile:

• meinst du diese Büffelhautkauknochen?
    Ich finde die von Spurty ganz gut, da in denen nicht nur irgentwelchen Hautstückchen eingewickelt sind. Bei meinem Hundi haben die nicht so lange gehalten. Aber die von Spurty sind besser, da da nicht diese Stückelchen drin sind. Die Dinger halten vieeel länger ;)

• Ich finde "Spurty" auch ganz OK. RÜBE fährt total auf die Tubenleberwurst von denen ab. Im Sommer quetsche ich die in Eiswürfelförmchen und ab geht's ins Gefrierfach: Leberwursteis :D

• Wenn Du deinem Hund was gutes für die Zähne tun willst, dann gib ihm doch ein Stück Fleisch mit Knochen dran. 10000mal besser als son zusammengepapptes Zeugs und bestimmt auch leckerer.
    Eine Scheibe Rinderbein eignet sich gut, oder Suppenfleisch mit Knochen.
    Da kann dein Hund kauen, die Zähne pflegen, hat Spaß und gesund ists auch noch.
    Kosten: Suppenfleisch 400g mit Knochen etwa 1,90 Euro, Rinderbein vll 3-4 Euro.

• Zitat

Wenn Du deinem Hund was gutes für die Zähne tun willst, dann gib ihm doch ein Stück Fleisch mit Knochen dran. 10000mal besser als son zusammengepapptes Zeugs und bestimmt auch leckerer.
    Eine Scheibe Rinderbein eignet sich gut, oder Suppenfleisch mit Knochen.
    Da kann dein Hund kauen, die Zähne pflegen, hat Spaß und gesund ists auch noch.
    Kosten: Suppenfleisch 400g mit Knochen etwa 1,90 Euro, Rinderbein vll 3-4 Euro.

Sofern der Lütte keine Knochen gewohnt ist, wäre ich damit vorsichtig. "Knochenkot" ist ne üble Sache.
    Wenn, dann lieber erst mit Hähnchenhälsen oder so anfangen. Die sind größenmäßig auch besser für nen Chi geeignet :hust: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!