Aussies 21.06.11aus Kemnath (haidriver)

• Huhu!

Ich habe auch 2 Haidriver´s Aussies. Dein Smokey Boy ist der aus dem Wurf von Jeanny, gell? Murphy ist in diesem Jahr im Januar geboren, ein Welpe von Lilly. Und meinen Dusty hab ich schon 7 Jahre, er ist ein Welpe von Taxi, Anitas ältester Hündin :smile: .

LG Tanja, Dusty und Murphy

• Hi Tanja,

Ja Smokey ist ein Sohn von jeanny.

Woher aus der Oberpfalz seid ihr denn? Vielleicht ist das ja gar nicht weit weg von uns;-)

Kessy mit Smokey und Cindy

• Dann bist ja gar nicht so weit weg. Bin auch oft in Preißach, da wohnen meine Eltern, ist ja in der Nähe von Eschenbach und dann kommt ja gleich Kirchenthumbach. Da könnten wir uns ja mal treffen. Hier in Vilseck wohnt auch noch ein Bruder von Murphy. Und dann hab ich noch Kontakt mit Melanie(aus Grafenwöhr), sie hat einen Bruder von Smokey, den kleinen Dark River, heißt jetzt Oi.
    Nächstes Wochenende besuch ich auch Anita wieder, wir sind schon lange befreundet, haben uns damals durch die Reiterei kennengelernt :smile:

• Hey klar könnten dann sozusagen ein kleines Familientreffen arrangieren ;-) wäre bestimmt lustig.

Na Grafenwöhr ist ja auch fast um die Ecke. ;-)

Richte Anita mal nen lieben Gruß vom uns aus. Hab ihr erst heute morgen die aktuellen Photos geschickt ;-) sie ist ja ne ganz liebe und mit Herzblut dabei:-)

Deinen aussies begleiten dich beim reiten hab ich gelesen? Ich habe leider kein Pferd mehr und vermisse es. Machst du sonst noch hundesport o.ä.?

Ich mach ja mit meinen Wuffs THS und obedience. Und Smokey ist in der Welpenstunde ein kleiner Streber ;-)

• Ja, da müssen wir mal was organisieren :gut: ! Ja, ich find Anita auch ganz prima. Würd mir immer wieder nen Hund von ihr holen. Habs noch keinen Tag bereut. Sie hat auch ganz tolle Hunde, wie ich finde. Also meine beiden sind Reitbegleithunde, Murphy hat ich erst 5mal mit aber er macht sich ganz prima :smile: . Wir treffen uns auch ganz viel mit anderen Hunden, joggen, mit dem Kleinen natürlich noch nicht so viel, dann können die beiden auch so noch einige Kunststückchen. Mit Murphy hab ich Dogdance angefangen, ihm macht das auch viel Spaß.
    Hatte bis letztes Jahr auch noch ein eigenes Pferd, musste sie aber leider einschläfern lassen, da sie unheilbar krank wurde. Bin dann erst mal ein halbes Jahr gar nicht mehr geritten, Amy war mein Seelenpferd. Wollte keine Pferde mehr sehn. Aber jetzt hab ich seit nem Jahr ne Reitbeteiligung und bin echt froh, daß ich es nicht ganz aufgegeben hab. Ein eigenes Pferd werd ich mir aber wohl nicht mehr zulegen. Reit schon seit 22 Jahren, da kommt man dann wohl doch nicht ganz davon los :smile: .

LG Tanja, Dusty und Murphy

• Dog Dance find ich auch Klasse. Wir hatten erst vor kurzen jemanden auf dem Platz die DD richtig Profimässig betreibt. War so Spitze ihr zu zusehen. Wir haben auch vor nächstes Jahr mal ein Seminar am Platz zu veranstalten.
    Mit clicker hab ich im letzten Winter mit meinen Dusty (leider im Juni gestorben) angefangen, Wahnsinn wie schnell der plötzlich gelernt hat ;-)
    Smokey wird auch geclickert und macht sich jetzt schon sehr gut ;-)

Ich habe mein Pferd vor 7 Jahren zwecks Zeitmangel verkauft ;-( aber hatte dann bis Januar 2011 ein pflegepferd bei unseren Nachbarn, "Sunny" musste leider auch eingeschläfert werden. Jetzt mach ich erst mal Pause, aber wenn ich Pferde seh juckt es mich doch immer in den Beinen :-) und ich seh die Nachbarpferde täglich von meinem garten aus.

Lg
    Kessy mit den Wuffs

• Ja, reiten ist schon was Schönes :smile: . Ja, ich find auch, daß die Hunde mit dem Clicker noch schneller lernen. Selbst mein Großer, den ich vorher nicht geclickert hab, hat das unheimlich schnell begriffen. Das Seminar würde mich auch interessieren :smile: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!