Lady Gaga und Co. im Schwarzwald
-
-
Juhuuu hier ist Lady Gaga back home. Fraule hat mich im Urlaub immer so genannt, Ich weiß nicht wirklich warum.....
Ist doch die Tante, die sich mit Schnitzel einkleidet. Das hat Ich ja gegessen, najaaa.
Wir sind gewandert, gewandert.. auf den Feldberg
Da gabs viele nette Hütten, mit Hüttenwauzis und Verpflegung. Kässpätzle, grhhhhh
Allerdings mußte man dafür ganz schön viel hoch und wieder runter und wieder hoch....
und die oma brauchte bei manchen Stellen kleine Hilfen
Sie käme in Ruhe auch selbst rüber, aber sie steht davor und pesst auf einmal los oder springt und weiß nicht wo sie landet, mhhhhh
Damit wir mal nicht aufn Berg müßen, sind wir in die Wutachschlucht. Aber da mußten wir auch rauf und runter kraxeln
Aber dafür gabs wunderschöne Ausblicke
So allgemein kann man sich die Pfoten hier echt blutig laufenund dann nochmal von oben, och schon wieder ein Berg und Frauchen auch mal von vorne
Alles in allem, wars ein super Urlaub.
http://www.cms.sbo3.de/ferienh…7779dd564969a1c4cb323fb28
Die Vermieterin hatte selber einen Hund. In allen Wohnungen im Haus waren andere Hunde. Schöne Terrasse mit Ausblick. Also wir sind gut erholt.......Bis MontagLG Lady Luna-Gaga und Co
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tolle Bilder haste gemacht.
Lady Gaga von Spinnweb, oderLG
Jennyhund
-
Jep so sah die jeden Tag aus, einmal morgens mit dem Kopf durch die Blaubeerbüsche und tadaaaaa
LG Katja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!