Suche Flugbox für internationalen Flug
-
-
alsdo ich hab mir jetzt den Vari kennel gekauft bei ebay, kostet 109 euro dort ....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
äh jetzt hab ich noch gesehn die haben seitlich diese griffe nicht, ich brauch eine box die seitlich auch griffe hat
da steht bei delta:
funktionale Griffe an der Außenseite der Transportbox haben muss, um das Umkippen und jeglichen direkten Kontakt mit den Tieren zu verhindern.der hat ja nur oben so einen griff *grübel*
Die Vari Kennels die Corinna geposted hat sind auf jeden Fall airline approved....egal ob Delta oder andere Airlines.
Ich benutze seit 20 Jahren Vari Kennels um von USA - D - USA zu fliegen.
-
Zitat
alsdo ich hab mir jetzt den Vari kennel gekauft bei ebay, kostet 109 euro dort ....
Ouch.... $ 65 hier bei uns in der groessten Groesse....
-
Zitat
Und die Schrauben kann man austauschen. Ich verschlampe die Dinger nämlich grundsätzlich und nehm dann einfach Schrauben mit Flügelmuttern.
Military Police Flex-Handschellen hier......meine Schrauben sind naemlich auch immer nach jedem Umzug verloren..
-
jo aber ich hab hier leider keinen petstore wir fliegen ja von D in die USA (und hoffentlich nicht so schnell wieder zurück *g*), hatte schon meinen schwiegervater gefragt ob er auf der base einen bekommt aber leider gab es da auch keinen *snief* naja besser wie beim fressnapf für 300€
-
-
-
Vielleicht kannst du diese Situationen vorab schon mal üben?
Dann ist es vielleicht auch nicht ganz so stressig für sie....
Hast du vor für immer in die USA auszuwandern? Wo soll es denn genau hingehen? -
ja das mit dem flughafen werd ich schonmal üben, da mach ich mir auch wenig sorgen weil da bin ich ja dabei. sie wird halt etwas mehr an der leine ziehen vor aufregung aber nicht böse sein. KANN mir aber gut vorstellen das sie halt schon bellt und knurrt im Kennel dann wenn es an das verladen usw geht .... das kann ich halt nicht üben mit ihr.... und dasnn ist es auch so ein mega langer flug.... uff
wir werden nach Tennessee gehen, war ja dieses jahr schon 3 monate dort und letztes jahr und eigentlich ist es geplant für immer drüben zu bleiben was so kommt weiß man ja nie... mal schaun, wir warten immernoch auf das visum aber wenn das Visum da ist soll es halt schnell gehen und deshalb hol ich die box jetzt schon....
-
Vielleicht findest Du eher was wenn Du unter dem Begriff IATA Hundebox suchst.....
und hier bin ich noch gerade "drübergefallen", keine Ahnung, ob das interessant für Dich ist:
http://www.1a-hundebox.de/?Hundebox_FlugboxDie hier fänd ich nicht übel, aber ich hab keine Ahnung, wie weit Du dafür fahren müsstest....
http://www.deine-tierwelt.de/k…17aa17c68dca8118d1d015139 -
ja der vari kennel ist nach den IATA gemacht danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!