Labrador-Doggen-Schäferhund-Mix geb. 06.05.2011
-
-
Hey,
ich suche auf diesem Wege Buddys Geschwister.
Es waren 7 Welpen insgesamt, 4 Rüden und 3 Hündinnen. (Die Namen war, glaub ich, Apollo, Lotte, Lilly, Butch, Spike, ...)
Ihre Mutter heißt Nele (Labrador-Doggen-Mix) und sie wohnt in Engelsdorf bei Leipzig.
Ich weiß von Neles Besitzern, das die meisten Welpen jetzt in und um Leipzig wohnen, ich wollte sie aber nicht direkt nach den Adressen fragen. Man weiß ja nicht, ob die neuen Besitzer Kontakt wünschen.Falls doch, würde ich mich freuen, wenn ihr euch meldet. Vielleicht können wir ja mal ein Geschwistertreffen abhalten.
Ich würde mich sehr freuen.Hier sind zwei Welpenbilder, vielleicht erkennt der ein oder andere ja seinen Liebling.
Die schwarz-braune, die man nur halb sieht (zwischen den Vorderbeinen von Nele) heißt bzw. hieß Lotte, die andere schwarz-braune Maus ist Lilly (wohnt bei uns um die Ecke ), daneben liegt Apollo, daneben Buddy und obdrauf kugelt der Butch (von links nach rechts)
Spike war der einzige der nach der Färbung aussah wie ein Schäferhund (hellbraun) und die 3. Hündin, auf deren Namen ich nicht komme, war auch rabenschwarz. (Nicht mit auf dem Foto)Liebe Grüße
Tania und Buddy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Labrador-Doggen-Schäferhund-Mix geb. 06.05.2011* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!