Makrele bei Netto
-
-
Hallo.
Bei uns sind die gefrorenen Grillmakrelen von 5,99 Euro auf 2,99 Euro für 750g heruntergesetzt. Die Fische sind ungewürzt. Unsere Hunde haben sich über die Mahlzeit gefreut. Vielleicht interessiert das ja jemanden auch für seine Hunde. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mal eine dumme Frage , wie ist es denn mit den Gräten bei dem Fisch?
-
Hallo.
Ich ziehe mir Gummihandschuhe an wegen dem Geruch und pule sie raus. -
Ah okay , danke . Ich habe da halt immer Angst das ich eine übersehe .
-
Sobald es im Magen ankommt ist das kein großes problem mehr oder?
Dann reicht ja aus es mit etwas Öl zu überstreichen, oder mit der Pürierten Gemüseportion. Hab das früher bei RFk gemacht, weils mir unheimlich war Knochen zu füttern. Mit dem Gemüsebrei überzogen rutschte es einfach den Hals runter.
-
-
so lange die Fische roh sind, sind Gräten kein Problem, wenn nicht grad Riesenfische sind. Wobei Harvey auch 6 kg Lachse roh futtert. Natürlich nicht alles auf einmal.
-
*sieht Harey in Gedanken grad mit dem 6 kg Lachs kämpfen* Was ein echter Erdölterrier ist sollte das auch hinbekomen:D
Fisch hab ich jetzt bei Pablo noch nicht probiert ...könnten wir ja vielleicht auch mal machen. Knochen und Hüherflügel frisst er problemlos, aber ich weiss nicht ob ich mir das mit den Grätzen traue.... die sind teilweise so klein und fitzelig....mir ist selber schon mal eine im Hals steckengeblieben *würgs"
na mal schauen - wenn ichs heute noch zum Netto schaffe und die noch welche im Angebothaben, hol ich vielleicht mal ein eund versuchs...wozu hab ich schließlich en "Profibarf-Pudel"
LG
Ines
-
Oh, ich hätte keine Zweifel dran, dass er die 6 Kg Lachs in einer Mahlzeit weghauen würde. Das Maximum war bisher ein ganzen großes Huhn zu Weihnachten, das hatte 2kg. Ist gut weggerutscht
Man sagt ja, bis zu 20% vom Körpergewicht passen je nach Kampfkraft des Hundes
, auf einmal rein. Das wären eben fast 6kg.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!