"Kampfhunde" haben ausgedient

• ABER es war ja laut Kami Katzen Frauchen nicht so, ihr Schmusetiger tut angeblich ja nix ;-)
    Laut Bild gesten...

• Also ich kannte auch so eine Kamikampfkatze :ugly:
    Meine Tante hat mehrere Katzen, teils Streuner, teils eigene. Die "Kampfkatze" ist aus dem Tierheim und hat wohl bisher alleine bei älteren Leuten gelebt, die sie ziemlich verwöhnt haben (ob das was damit zu tun hat...keine Ahnung. Meine Tante vermutet es nur...)
    Jedenfalls lag das Kätzchen genau wie immer am Bett, als meine Tante schlafen ging und fragte die Katze "Na kommst du kuscheln?", weil sie das immer so machte. Diesmal nicht.
    Sie kam näher, sprang meiner Tante ins Gesicht und zerkratzte es ihr wirklich unschön. Das muss so höllisch weh getan haben :verzweifelt: Meine Tante hatte Glück, dass sie sie nicht im Auge erwischt hat.
    Danach hatte sie noch ein paar dieser Anfälle, aber nicht mehr so extrem. Sie war komplett gesund und meine Tante hatte dann echt Angst vor der Katze. Sie hat sie dann an einen Einzelplatz vermittelt, wo es ihr scheinbar besser geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!