"Contests"...wer stellt sich der Herausforderung? ^^

• Damit der Thread von Bungee nicht so zugespamt wird, hier jetzt mal der neue Thread für unsere "Contests" ;)

Erstmal der Übertrag der Daten zu der ersten "Aufgabe" 20 km Radfahren mit Hund.

Zitat

Also vorrab zu meiner Verteidigung- allein wär ich schneller gewesen! Die Schnarchmützen haben den Namen Hund nicht verdient, nee! Also Strecke waren 20,9km, nach Abzug Pausen blieben 102 Minuten Fahrzeit alsooo: 12,29km/h.. Bungee du hast gesiegt!
    Wir haben eine 5 und eine 8 Minuten Pause zum Saufen für die Wuffs an der Nuthe hingelegt und haben bei den Pferden nur 58 Minuten verbracht, in denen wir 35 Minuten ausgeritten sind. Nur kleine Runde heut. Strecke war wie hier üblich weitestgehend flach, zwei kleine Hügelchen und eine Auffahrt über Bundesstarssenbrücke.

Nächste Woche das selbe Spiel mit Joggen gehen?? Dann sind wir zumindest nicht signifikant langsamer...

• Das Laufen am Rad hat ja grundlegend mit dem ZHS nix zu tun ;)
    Wenn Du "Daten" hast....her damit :D

Neu Aufgabe übrigens: 10 km Laufen (Joggen/Walken) mit Hund =)

• Zitat

Meine Hunde dürfen momentan eigentlich nur max. 25 min pro Spaziergang raus ^^ Das ist so bissl mein Problem.

Aha....was haben die armen denn, daß sie so "kurz" gehalten werden müssen? :???:

• Zitat

Jetzt bin ich irritiert! :???:
    Warum läuft mein Zwerg einen schnelleren Durchschnitt? Sollten wir den Sport wechseln? Ich halte uns immer für lahm.

LG
    das Schnauzermädel

ganz einfach

Aufgabe war: 20km am Rad trabend

Luna ist relativ klein und galoppiert ab 17 km/h
    daher mussten wir so "langsam" fahren, dass sie die 20km locker durchtraben kann

aber Mädels, mein Fuß und Kreislauf zicken momentan, ich werde am WE kurzfristig entscheiden, ob ich mitmachen kann

EDIT: Muss Hund eigentlich nebenher laufen oder darf/soll er bei der neuen Aufgabe ziehen?
    finde übrigens, dass man immer ne ganze Woche Zeit geben sollte zum Aufgabe erfüllen bevor die nächste kommt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!