"Contests"...wer stellt sich der Herausforderung? ^^
-
-
Pueppy da schau, Ricka hat auch über 10km/h! Erstmal ein wenig Bewunderung für dich Ricka!
Pueppy wir müssen trainieren, defintiv! Die laufen uns alle davon.. Darf ich die Strecke nochmal mit Joker oder Freki gehen?? Und einem Hirsch vorweg? Übernächste Woche?? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Contests"...wer stellt sich der Herausforderung? ^^* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Pueppy da schau, Ricka hat auch über 10km/h! Erstmal ein wenig Bewunderung für dich Ricka!
Pueppy wir müssen trainieren, defintiv! Die laufen uns alle davon.. Darf ich die Strecke nochmal mit Joker oder Freki gehen?? Und einem Hirsch vorweg? Übernächste Woche??
Ich such mir auch ne "flache" Strecke
Aber Nepo wir müssen uns nicht verstecken mit unserer Leistung, wir gehören ja nun zur älteren Fraktion hier ....das andere sind Jungspunde -
oh ja DAS ist ein Argument! Klar wir kriegen noch den Seniorenbonus, puh Glück gehabt.
-
Zitat
Maanu ja!!! Bitte!! Bungee ist doch auch noch dran, vielleicht ist sie ja langsamer als du. Ich überleg morgen nochmal mit beiden Hunden zu laufen, unter 10km/h das geht so nicht... dann müssen die Wuffs auch die kompletten 10km.
Für uns stehen die 10 km morgen an... aber ich warne euch: ich werde sicherlich sogar Biomais noch überbieten!!!
laufen iss nämlich nich. habisch nämlich Knie... Rote Laterne dürfte mir sicher sein! :crutches:
-
Wenigstens kneifst Du nicht
-
-
Ich strebe das für Samstag an... :)
-
ha, das war ja doch "Turbogeschwindigkeit" 10 km am Stück: Durchschnittsgeschwindigkeit: 4,99 km/h
-
Geht doch
Biomais ich glaube die nächste Aufgabe darfst Du Dir aussuchen.....also laß Dir schonmal was einfallen
Aber denk dran......tiefgestapelt wird hier nicht -
ähm hallo?
mich gibts auch noch *schmoll*
-
Zitat
ähm hallo?
mich gibts auch noch *schmoll*
Weiß ich doch :cuddle: aber ich gehe jetzt mal grundsätzlich davon aus, daß Du die Strecke schneller als sie (und Bungee) bewältigst -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!