"Contests"...wer stellt sich der Herausforderung? ^^
-
-
Manu ... wir sollten unseren eigenen Contest starten ^^ Wir werden alle ausgeklammert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Manu ... wir sollten unseren eigenen Contest starten ^^ Wir werden alle ausgeklammert.
Stimmt doch gar nicht....der VERLIERER darf den nächsten Contest wählen und ihr beide werdet das wohl kaum sein.
Bei Deinen Leistungen Esi, gewinnst Du das Ding doch eh.....also fällt für Dich flach, die Wahl für die nächste Aufgabe zu haben. -
Zitat
Weiß ich doch :cuddle: aber ich gehe jetzt mal grundsätzlich davon aus, daß Du die Strecke schneller als sie (und Bungee) bewältigst
ich hoffe auf 7 km/h, aber ehrlich gesagt habe ich bei unseren Runden, die selten 10 km lang sind nie auf die Zeit geachtethoffe, ich bekomme es nachher hin, wobei es zeitlich knapp werden könnte
Esi... Warum ahben Männer oft O-Beine? Weil alles unwichtige in Klammern steht
sind wir also froh, ausgeklammert zu sein
-
*loool* Manu
Also Dani ... wie kommst du da drauf?? Ich hab letztens grad mal 3 km geschafft. Bin noch nie 10 km gelaufen. ^^ Von demher werde ich definitiv nicht gewinnen.
-
Stapel doch nicht immer so tief *lach*......und mußt ja keine 10 km durchlaufen, darfst ne Pause bei 5 km einlegen *gg*
-
-
Na wenn will ich durch ^^ Nehm auch beide Hunde an den Bauch, mit Baju allein sterbe ich. ^^ Den muss ich aber wahrscheinlich nach 5 km ausspannen ^^
-
Zitat
Stimmt doch gar nicht....der VERLIERER darf den nächsten Contest wählen und ihr beide werdet das wohl kaum sein.
Der Verlierer will aber gar nicht -
Zitat
Der Verlierer will aber gar nicht
Is doch keen Wunschkonzert hier -
Zitat
Der Verlierer will aber gar nicht
warum machstn du dann mit? ^^ich glaube, ich schaff das zeitlich heute net
notfalls sonntag morgen *seufts*
oder ich lass es bleiben -
Zitat
Is doch keen Wunschkonzert hier
Gut, ich überleg mir dann mal was in der Art 10 Kilometer rückwärts auf einem Bein hüpfend zurücklegen und dem Hund dabei "schäm dich" beibringenZitatwarum machstn du dann mit? ^^
Dabei sein ist alles -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!