"Contests"...wer stellt sich der Herausforderung? ^^
-
-
Zitat
Gut, ich überleg mir dann mal was in der Art 10 Kilometer rückwärts auf einem Bein hüpfend zurücklegen und dem Hund dabei "schäm dich" beibringen
Dabei sein ist alles
Super Einstellung Bio! Olympisch denken.
also die Idee für deine Aufgabe ist gut aber können wir das rückwärts hüpfen dann auf eine was kürzere Strecke begrenzen?? Oder uns alternativ auf einen Rollator setzen und rückwärts rollen? Na vielleicht fällt sir ja auch noch was anderes ein..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Als potentieller Verlierer trete ich mein Wahlprivileg an den zweiten Loser ab ^^
-
Dann trete wohl ich in deine Fußstappfen? :crutches: :smoker:
wäre als nächste Aufgabe Schwimmen ok?
1000 m
Wahlweise am Stück oder 5 mal 200
(dann hätten wir den "Dogforum-Triathlon" komplett!!! )
-
Zitat
Manu ... wir sollten unseren eigenen Contest starten ^^ Wir werden alle ausgeklammert.
jo, sollten wir wohl tun -
Ihr beiden habt doch bis heute Abend Zeit euer Ergebnis abzugeben....wo ist das Problem?
-
-
Gibt kein Problem. Ich enthalte mich.
-
Zitat
Gibt kein Problem. Ich enthalte mich.
Also machste nicht mit? -
nö - wir haben heute hier 23 °C im Schatten, in der Sonne also noch mehr. Da werde ich nicht canicrossen gehen und gestern wars ähnlich.
-
Na dann braucht auch nicht rumgezetert werden, weil man "ausgeklammert" wird
Bungee.....beim schwimmen passe ich schonmal vorsorglich
-
Ich zeter nich rum. Das ausklammern hatte ich mehr darauf bezogen, dass meine Werte beim Fahrradfahren nicht anerkannt wurden, nur weil die nicht in der Woche aufgezeichnet wurden. Ist mir aber auch egal. Nur werde ich nicht bei solchen Temperaturen meine Hunde anspannen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!