"Contests"...wer stellt sich der Herausforderung? ^^
-
-
Hat ja auch niemand verlangt.....war auch nicht Zwang mit Hund zu laufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber ohne Hund bleibe nach 1 km tot im Straßengraben liegen.
-
Zitat
Aber ohne Hund bleibe nach 1 km tot im Straßengraben liegen.
Darum heißt es ja auch "Wer stellt sich der Herausforderung" nicht "Wer lässt sich von seinem Hund über die Ziellinie tragen" -
Ja und ich stelle mich der Herausforderung nicht.
-
Zitat
nö - wir haben heute hier 23 °C im Schatten, in der Sonne also noch mehr. Da werde ich nicht canicrossen gehen und gestern wars ähnlich.
hier ebensound mit aua Knie (hätte wohl weniger machen sollen die letzten Tage) bin ich auch raus
war gestern zu kurz, die Strecke Gassi gehen
6,51 km
1h 10min 13sek
5,56 km/h -
-
Esi, hier gehts um die Fitness der HH, nich der Viecher!!!
was haltet ihr von der Idee mit dem Schwimmen? Dann hätten wir nämlich in der Tat unseren eigenen "Triathlon"?
@Püppy... he, ich bin auch euretwegen zwei Stunden durch die Wallachei geschlichen... kneifen gübbet nich.. :ua_no3:
wir können ja gemeinsam was ausbaldowern, welche Strecke ihr für angemessen halten würdet..
Schwimmen wär momentan zusätzlich ganz nett wegen der richtig sommerlichen Temperaturen, die wir zzt. haben.:ua_turnon:
Was haltet ihr davon?
-
schade, dass ihr es jetzt macht ^^
in 2 Wochen bin ich alf Mallorca, da wäre es angenehmer
viel Spaß dabei, ich geh nicht schwimmen -
Bungee draussen ist es im Moment warm aber die Seen sind schweinekalt.. Gerne wenns was wärmer ist- oder darf ich auch mit den Hunden eine Kanutur draus machen??
Nee.. Dann doch lieber rückwärts hüpfen etc..
Bitte eine bessere Idee!!! -
ach, stimmt, die Landeier... hier in der Stadt hab ich das Schwimmbad umme Egge...
ich werds mit dem Schwimmen trotzdem mal ausprobieren, wer's auch machen möchte, kann sich ja anschließen.
(Maanu, kannst deine Mallorca-Zeiten mit einreichen :) )spricht ja nichts dagegen, wenn andere vielleicht auch noch noch andere Idee haben: Dauersaunen oder so
dann kann sich jeder da einklinken, wozu er/sie Lust hat.. :)
-
joa, wer mal schauen
falls ich nur im Meer schwimmen/schnorcheln gehe, isses doof mit Zeit und Entfernungenich werd daher wohl aussetzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!