"Contests"...wer stellt sich der Herausforderung? ^^
-
-
Maanu ist dein Handy nicht wasserfest?? Dann kannst du es zum Schwimmen mitnehmen.
Mmhh.. also wenn Bungee keine andere Idee hat, was haltet ihr von einer Rad oder Laufrunde um einen See/ Teich/ irgendwas mit Wasser drin? Wer nur nen Swimmingpool hat, tja der muss dann halt was öfter laufen/ radeln.. Ich überleg nur noch wie wir das dann mit der Wertung machen... Diesmal die Vorgabe umdrehen?? Mind. eine Stunde und dann die Kilometerzahl posten?? Oder wer hat die meisten Wasservögel beim Laufen/ Radeln gesehen? Kreative Ideen gesucht!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Contests"...wer stellt sich der Herausforderung? ^^* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
möchte ich bei dem 400€-Ding nicht testen
-
Zitat
Mind. eine Stunde und dann die Kilometerzahl posten??
Das fände ich lustig :-)Schwimmen selbst würde ich wohl auch nicht mitmachen, bin nicht so der Hallenbadfan und für unseren Pool ist mir schon zu kalt. Aber um einen See rum radeln/laufen würd ich mitmachen.
-
Zitat
Maanu ist dein Handy nicht wasserfest?? Dann kannst du es zum Schwimmen mitnehmen.
Mmhh.. also wenn Bungee keine andere Idee hat, was haltet ihr von einer Rad oder Laufrunde um einen See/ Teich/ irgendwas mit Wasser drin? Wer nur nen Swimmingpool hat, tja der muss dann halt was öfter laufen/ radeln.. Ich überleg nur noch wie wir das dann mit der Wertung machen... Diesmal die Vorgabe umdrehen?? Mind. eine Stunde und dann die Kilometerzahl posten?? Oder wer hat die meisten Wasservögel beim Laufen/ Radeln gesehen? Kreative Ideen gesucht!!
rückwärts laufen/gehen?
-
Also ne Stunde wäre mir zu lang. die 1000m Schwimmen hätt ich nix gegen, aber das kann ich nicht messen.
-
-
Puhhh...mir ist immer noch kalt...
Habe es heute versucht (ohne es vorher hier gelesen zu haben) - war schwimmen mit dem Hund. Der fand es toll- ich habe den See zweimal durchquert, dann hat es gereicht. Sie war insgesamt ne Stunde im Wasser und ich ne halbe und das definitiv das letzte Mal in diesem Jahr!!! -
Zitat
rückwärts laufen/gehen?
mit Schwimmring um den Bauch?? Na ein wenig alltagstauglich solls ja sein. Also was haltet ihr davon? See, Teich, Fluss, Elbe eine Stunde? Radeln oder laufen was meint ihr? Letzte Woche sind wir gelaufen also wäre ja wieder Rad dran oder?
Ach ja wichtig! Jeder ein Foto vom Wasser! Das tollste wird im Huldigunsthread lobenswert Erwähnung finden.Ricka dir huldige ich vorher schon mal! Bei den Wassertemperaturen Schwimmen- neee!!! Brr..
-
Danke
So schnell mach ich das auch nicht wieder!
Wäre fürs Rad fahren! -
Bungee sorry, aber ich fahr nicht über 30 km zum nächsten Hallenbad abgesehen davon ist schwimmen nicht mein Ding.
Äh...ummen See radeln? Toll, weeß nich mal wo eener ist.....und die Elbe umrunde ich mal nicht in einer Stunde -
[
rückwärts laufen/gehen? :D[/quote]Na ein wenig alltagstauglich solls ja sein. [/quote]
ne, ne, das war schon ernst gemeint. Det jeht!!!
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=FNNB0fuhaXs][/youtube] -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!