"Contests"...wer stellt sich der Herausforderung? ^^

• Zitat

Also ne Stunde wäre mir zu lang. die 1000m Schwimmen hätt ich nix gegen, aber das kann ich nicht messen.

Night...
    folgende Ideen, um die Zeit festzustellen..
    a) im Hallenbad
    Bademeister nett fragen? Die stoppen schon mal Zeiten.
    Im Hallenbad gibbet bei uns Uhren an den Wänden.

b)Am See: vll. Uhr im Gebüsch verstecken? Kommt ja nicht auf die ganz genaue Zeit an..
    oder wasserdichte GPS-Uhr kaufen, die kannste dann mit ins Wasser nehmen! :D

Ricka,
    meine Hochachtung!! :D :gut:

• Uhr ist toll, aber ich kann die ohne Brille net lesen.
    In nem Schwimmbad bin ich leider immer ein Maulwurf.

• Zitat

Uhr ist toll, aber ich kann die ohne Brille net lesen.
    In nem Schwimmbad bin ich leider immer ein Maulwurf.

** :hust:

du bist heute der zweite, der mir das erzählt... kurzsichtig :student:? Armes Hascherl! :streichel:

ich fürchte, da bleibt dann nur Flirt mit dem Bademeister/der Bademeisterin :hust: :lachtot:

• Ich gucke mal, ob ich überhaupt Zeit habe, diese Woche ins Hallenbad zu gehen... obwohl morgen nach der Arbeit könnt ich das machen.
    Mal sehen... Ich werd ja zur Sportskanone hier.
    Also wäre 1000m Schwimmen ok?

• Zitat

Also wäre 1000m Schwimmen ok?

aber völlig ! Mehr schaff ich auch nicht, ohne dass man mich wiederbeleben müsste! :D

Zitat

Ich werd ja zur Sportskanone hier.

:2thumbs:
    jepp - das ist so gewollt!! :lol:

• Bungee ich habs heut nacht geschafft mich beim Joggen auf einem Gehweg beim vorwärtslaufen zu kugeln, wenn du auch nur ein wenig um meine Gesundheit besorgt bist, dann möchtest du nicht wirklich das ich rückwärts laufe. Dazu sind meine Füsse zu ungeschickt. Aber beeindruckend das Geschehen, nur der Sinn erschliesst sich mir nicht so ganz- wieso laufen die rückwärts? Vorwärts geht doch auch.. :???:

@ Pueppy du kennst deine Umgebung nicht pfui! Grillenburg die Teiche, z.B.- das sind aber nur so 2-3 Kilometer, ich glaub wenn du eine Stunde drumrum willst musst schon so oft fahren das du spätestens ab der 3. Runde merkwürdig angeguckt wirst. :D Ansonsten bleiben noch diverse Talsperren...

Oder ich erinner mich- es fliesst doch so im Groben und Ganzen von Süd nach Nord oder fliesst es umgekehrt?? ein Fluss durch den Wald, da kannst doch dran entlang sausen und nach ner halben Stunde machst du kehrt und saust zurück. Elbe war für Bungee gemeint, ich glaub die hat auch nicht soviel Seen da oben. Obwohl wir natürlich auch gerne mal eine Elbumfahrung planen können, brauchen wir aber was Urlaub für. hihi..

Ich hab viel Seen, nur um welchen kann ich drumrum fahren?? Grübel.. Fast alle sind Naturschutzgebiet und sumpfig drumrum.. doch lieber Moortreten??

Also parallel zur Schwimm WM, für die Dorfbewohner: Eine Rad- tour mit Wuff um einen See, an einem Fluss entlang oder um die heimische Badewanne (dann ab und an Richtung wechseln wegen Drehwurm :pfeif:), eine Stunde oder mehr, Kilometerzahl dann auf eine Stunde runtergerechnet posten, plus ein Beweisbild. Das schönste Bild wird gekürt- da kriegen wir eine unparteiische Abstimmung hin oder? =)

• Zitat

Bungee ich habs heut nacht geschafft mich beim Joggen auf einem Gehweg beim vorwärtslaufen zu kugeln, wenn du auch nur ein wenig um meine Gesundheit besorgt bist, dann möchtest du nicht wirklich das ich rückwärts laufe. Dazu sind meine Füsse zu ungeschickt. Aber beeindruckend das Geschehen, nur der Sinn erschliesst sich mir nicht so ganz- wieso laufen die rückwärts? Vorwärts geht doch auch..

:lachtot:
    Herzallerliebstes Nepolein, selbstverständlich liegt mir dein Wohlergehen am Herzen!!! :herzen1:, aus diesem Grunde hab ich dir das ja vorgeschlagen, weil man beim Rückwärtslaufen viel besser aufpasst!!!
    Rückwärtslaufen ist eigentlich ne übliche Trainingsform beim Leichtathletik-Training. Haben sich wohl n paar Freaks n Spaß gemacht und betreiben das halt nu als eigene Sportdisziplin mit eigenen Wettbewerben .
    Da dachte ich, das könnte doch gut zu unserem verrückten Haufen hier passen!

Außerdem trainierst du als Läufer damit deine Beinstrecker, was ein bisschen das Stretching ersetzt, und die Koordination beim Laufen. Und wenn du schon beim Vorwärtslaufen auf die Nase fällst: vll. auch ein bisschen die allgemeine Aufmerksamkeit und das periphere Sehen? :rollsmile:

P.S.
    ich hab Seen und Teiche direkt vor der Haustür...
    Hamburch ischa nu mal einfach wat scheun!!!
    Aber liegt auch Hallenschwimmbad mit kuschelig warmer Wassertemperatur direkt umme Egge! ;)
    Ich gehen schwimmen 1000 m -- Night macht auch mit.. :gut:

• liebes Bungee, das mit dem Sehen ist so´ne Sache wenn so eine arme brandenburgische Gemeinde um Geld zu sparen nur jede 3. Laterne an hat...
    So bleibt man, als einsamer Jogger in tiefster nacht, nur von einem Lichtkegel zum anderen zu huschen und unglücklicherweise sind dann genau in den Dunkelzonen Pflastersteinchen geringfüg von Wurzeln hoch gehoben und diese Steine muß ich regelmässig erwischen.. Aber ich hab ja brave Hunde die ziehen erst kurz an, gucken dann- "Ah Frauchen schläft" und warten dann brav das es weiter geht. Ich glaub rückwärts laufend seh ich die Steine noch schlechter... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!