"Contests"...wer stellt sich der Herausforderung? ^^
-
-
Japp ich mach mit.
Werd mir morgen meine gesamte Wut und Enttäuschung über die heute Trainingsstunde ausschwimmen... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Grillenburg ist nicht meine Gegend Nepo....falls Dir aufgefallen bin, fahr ich von der anderen Seite in den Wald, komme als in Grillenburg gar nicht vorbei
Aber okay.....nen Flüßchen werd ich finden....denke ich.
Ne Stunde radeln war angesagt? Mit Wuff nebenher? *vergessen hab* -
Jep ein Stündchen radeln und dann die Kilometer hier posten. ach und ein Bild vom Flüsschen, am besten mit Hund drin. Das schönste prämieren wir.
-
Zitat
Jep ein Stündchen radeln und dann die Kilometer hier posten. ach und ein Bild vom Flüsschen, am besten mit Hund drin. Das schönste prämieren wir.
stunde fahren und kilometer hier posten?
doch kein schwimmen mehr? ^^ist dann doch fast so wie die letzte aufgabe
-
Heute morgen waren wir bei noch kühlem Wetter unterwegs, Paula im Freilauf und ich auf dem Rad: 26 km haben wir geschafft. Ans Wasser gehts nachher, Bild also später
-
-
ist die Alternativaufgabe für die "Nichtschwimmer" Maanu. Eine Stunde radeln um einen See, an einem Fluss lang- Wasser halt und dann hier die geschafften Kilometer posten, auf eine Stunde gerechnet UND! ein Bild von Hund und Wasser.
Ricka- 26km eine Stunde?? Oder wart ihr länger unterwegs?
-
nen Schnitt von 26 km/h? Respekt
da kommen wir nicht dran
-
Ja, im Freilauf: ich auf asphaltierter Strecke und der Hund im Gras daneben. Und die Strecke war mit null Steigung. Und ich muss bekennen , ich war drei Jahre Fahrradkurier. Also geht das
-
naja, meine hündin würde trotzdem keine stunde mit 26 km/h durchgaloppieren
-
Mmhm... Bei kühlem Wetter machen wir das öfters... und heute Abend waren wir noch schwimmen (also sie )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!