"Contests"...wer stellt sich der Herausforderung? ^^
-
-
Ricka erstmal für euch als Team !!!
Ganz abgesehen davon das ich vermutlich auch keine 26km/h über eine Stunde schaffen würde, würden mir meine Hunde nen Vogel zeigen... Sportliches Wuff was du da hast.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Contests"...wer stellt sich der Herausforderung? ^^* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke!!!!
Ich bin auch ganz stolz auf meine Kleine! Hier ist sie übrigens grinsend im Wasser:
Und das beim Trockenrollen danach: -
So ich bin geschwommen, allerdings nur 500m in 20 Minuten.
-
ich schaffe es erst am Dienstag... aber Termin ist fest eingetragen!
-
Wir haben unsere Tour heute abend absolviert. An Ricka kommen wir lange nicht ran. Immerhin wir waren schneller als letztes Mal- 13,8km haben wir geschafft, Wuffs waren gut drauf, Nepo hat sich zu einem wilden Sprint ueber einen Feldweg hinreissen lassen-es war stockfinster und tw. was rutschig, mich hats fast vom Rad geholt, doch egal, wir hatten unseren Spass.
durchn Wald wars dann was gruselig, hihi. Bilder hab ich gemacht, mal sehen wann ich sie hochgeladen bekomm.
-
-
ich will bitte wildfreies Gebiet
dann könnte Lunchen auch offline laufen *jammer* -
-
Also bei Emden am Strand waren wir im Watt, 2 Menschen, 4 Hunde ... und was macht Luna? jagt durcsh Watt und am in die Dünen
also wohl doch Wüste ...am Rad bei 30 km/h biegt sie beim Freebiken ab in den Wald, weil sie was in der Nase hat
also bitte nen Pferd, was dauerhaft 35-40km/h macht, denn dann hat se dazu keine Zeit
-
Ich befürchte dann wird das mit dem pferd nix ...ähhhmmm....ebike? Sie scheint zuviel Energie zu haben und sich zu langweilen wenn sie bei solchen Touren und dem Tempo immer noch jagen kann
Solange sie nicht im rechten winkel bei 30 km/h abbiegt wenn sie im Zug ist....
-
nein, 20m Schleppleine läuft sie super
vorm Rad angespannt mit "weiter" an allem vorbei
angeleint neben dem Rad totbrav mitsonst haut se eben bei 30 km/h ab, haben wir also nur ein mal getestet ;-)
und bei geschafften 42 km/h zieht sie an mir vorbeiwas meinst du, warum ich sie ziehen lassen, wir 2x die Woche zur Freilauffläche fahren, ich 1x die Woche Longieren fahre, wo sie auch frei laufen kann und wir zusätzlich Kopfarbeit machen
tun wir es nicht, nimmt sie mir in der Abwesenheit die halbe Bude auseinander
wobei sie eher Sprinter als Langstreckenhund ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!