"Contests"...wer stellt sich der Herausforderung? ^^

• Zitat

Ach Du meine Güte, 26km/h :shocked: ? Ich weiß nicht wer da auf 10km zuerst umfallen würde, der Hund oder ich. Reife Leistung...

10km?

hier gings darum, ne Stunde durchzuradeln
    also 26 km ;-)

• Zitat

Ach ja, stimmt, 1 Stunde, ich glaub da hab ich was durcheinander geschmissen :roll: Macht es aber auch nicht besser :lol:

ich find es schockierend
    ich bin so unsportlich, dass ich es nicht mal ohne Hund schaffe :lol:
    oder es liegt an meinem Rad *ausreden such*

• Wieso denn schockierend? Also, der durchschnittliche Mensch läuft 7km pro Stunde. Und das war auf dem Rad...ohne Badepause wären es mehr km gewesen. Bin ich da so abnormal?

• Zitat

Wieso denn schockierend? Also, der durchschnittliche Mensch läuft 7km pro Stunde. Und das war auf dem Rad...ohne Badepause wären es mehr km gewesen. Bin ich da so abnormal?

also ich fahre ohne hund so im schnitt 20 km/h ;-)
    zumindest wenn ich so normales Tempo fahre auf meinem Citybike

• Zitat

ich will bitte wildfreies Gebiet
    dann könnte Lunchen auch offline laufen *jammer*

Oh!! Einmal Knuddel für dich!! :ua_hug: Wildfrei ist schlecht Maanu- wär auch dann nur halb so interessant draussen ;) , sogar in der Wüste gibts Schlangen und Skorpione und anderes Kriechtier das Luna jagen könnte..
    Bei uns ist es leider auch alles andere als wildfrei, kommt also auch nicht in Frage.. seufz! meine haben sich glücklicherweise gestern im Dunkeln im Wald, wo es überall raschelte, echt gut benommen. So ganz jagdlich uninteressiert sind sie ja auch nicht, doch gestern war wohl die Angst größer mich zu verlieren im Dunkeln, sind immer ganz dicht am Fahrrad gelaufen die Schisser. :D

• Zitat

ich will bitte wildfreies Gebiet
    dann könnte Lunchen auch offline laufen *jammer*

Ich kenne hier ein kleines aber feines Waldstück ohne Wild *pfeif*

• Na ja, woher willste denn wissen das da kein Wild ist? Luna würde ein Hase schon reichen. Bei uns hats auch ein Eichhörnchen getan, gell Manu :D ?
    Luna hat am Dienstag ein Reh aufgetan im Raps, ist zum Glück alles gut gegangen :fear:

• Das Waldstück hat an zwei Seiten Autobahn (eingezäunt), an der 3. Seite Bahngleise und an der 4. Seite ist die City...

Das Waldstück kenne ich seit 10 Jahren und habe dort noch nie was gesehen... abgesehen von Vögeln :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!