"Contests"...wer stellt sich der Herausforderung? ^^
-
-
ja, ein Eichhörnchen reicht scho
*seufts*und Autobahn in der Nähe?
niemals nie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist Bombensicher eingezäunt ;-)
Selbst der Chi der es mal versuchte kam da nicht durch *hihi* -
Zitat
So ich bin geschwommen, allerdings nur 500m in 20 Minuten.
und.. wie wars?
Meine Zeiten:
10 mall 100 m : 45 Minuten
hat richtig gut getan!!!..
Ich glaub, ich überleg mir, ob ich das nicht jetzt regelmäßig mache!!! :) -
Bungee, hat Spaß gemacht aber die Bahnen in unserem Hallenbad sind nur 25m lang, ich hatte meine Mum und Schwester dabei und nach 20 Bahnen hatte ich dann keinen Bock mehr
-
kann ich verstehen...
die ersten 500 gingen bei mir auch noch recht gut... ha, ich glaub, da hab ich dich sogar zetlich geschlagen..
gegen Ende wurde es dann doch arg hart...
Sind bei uns auch nur 25 m-Bahnen. Das ist eigentlich einfacher, weil du bei der Wende den Schwung ausnutzen kannst... die 50m Bahnen werden irgendwann doch seeeeeeeeeeeeeehr lang
Bist du die 500 m am Stück geschwommen oder auch in Intervallen? -
-
Ne, die schon am Stück, aber ich war halt mit Mum und Schwester da und hab am Rand dann kurz gewartet, dass wir alle wieder starten konnten.
Außerdem hätte ich in einem leeren Becken locker bessere Zeiten gehabt, aber es war richtig voll.
Und das um 18 Uhr.
Aber ich fand es sehr schön und überlege, das an einem der beiden Hundefreien Tagen in die Mittagspause zu packen. -
Bungee dann war Night ja schneller als du. Musst du dir ja schon wieder eine neue Aufgabe ausdenken.
Schwimmen ist was schönes ja, hab nur leider zu selten Zeit ums regelmäßig zu tun. :/
-
So ich war ja noch Badebilder schuldig, leider wars schon was dunkel, daher mal mit "Effektbeleuchtung"
Mmmh.. irgendswie sehen die jetzt komisch aus nachm Hochladen..
Wer denkt sich denn jetzt endlich ne neue Aufgabe aus?? Bungee?? Du warst der "Verlierer" der Schwimmaufgabe und ich der Alternative. Ideen?? Oder Ricka? Fällt dir was tolles ein?
-
ich bin ja nachwievor fürs Rückwärtslaufen!!!
-
nicht schon wieder diese Idee die mein Allgemeinbefinden schmälern will..
wie stellst dir das denn vor?? Jeder 10 Minuten rückwärts laufen und dann Strecke posten? Und das Gesicht des Hundes knipsen, damit wir alle was zu lachen haben?
Ich wär für die nächste Woche für was wo man sich ziehen lassen kann (ist ja kühl genug), laufen ist momentan nicht so intensivst drin, böse Virenattacke..
Aber sei kreativ ich folge deinem Aufruf, irgendwie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!