"Contests"...wer stellt sich der Herausforderung? ^^
-
-
also Bungee DU machst auf jeden Fall mit, schliesslich wars deine Idee! mir war heut auch den ersten Tag erst wieder einigermassen und schon muss ich mich im Wald merkwürdig angucken lassen.
meinem Hasi die Story erzählt- er kam über den Punkt "wieso musstest du rückwärts durchn Wald laufen? " nicht hinaus..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ttstss... die richtige Antwort wär gewesen:
(mit möglichst dunkler, geheimnisvoller Stimme und sich gleichzeitig suchend umschauenden Augen):clairvoyance2: "Eine innere Stimme hat es mir befohlen" :clairvoyance2:
P.S.
ich bin auch heute abend erst aus m Bett gekrabbelt, die vergangene Woche gings mir echt mies!!
Dann eben draußen in der Finsternis Zugtraining.
Keine Sorge, hab ich ja versprochen, ich mach das auch! -
Schaffe es auch erst in den nächsten Tagen...aber ich werde rückwärts joggen...versprochen
Habe mich aber heute vom Schreibtisch losgerissen und war mit Freund und Hund unterwegs- eine Tour von circa 60km! Mit dem Fahrrad und zu Fuß! Super! Haben die letzten Pilze gesucht und gefunden
Und Hundi hat zwischendurch immer mal wieder gezogen (vor allem an Steigungen ) und dann wieder Freilauf! Und am Ende war sie immer noch nicht fertig! Das nenn ich mal gut trainiert!
Ach, ich bin so stolz auf sie -
ricka also Pilze geht vor definitiv. wir haben Samstag auch einen tollen Rollerausflug zu unserem Hottel und retour gemacht, insgesamt "nur" knapp 15km, doch 3/4 der Strecke haben Wuffs gezogen und zwischendrin gabs 1,5 Stunden Ausritt. War schön.
ich warte dann mal gespanmt auf eure Zeiten, wenns einer schafft komplett durch zu joggen Respekt, ich hab Gehpausen eingelegt- der Radler und vor allem gehts tierisch in die Oberschenkel! nach einer Woche Zwangspause dacht ich lass es ruhig angehen.
-
HUHU
Schaffe es wohl doch nicht...
Sorry
Ach Mann, mein geplanter Zweithund der 2 Jahre im Tierheim in Polen saß wurde heute vermittelt. Das 1,5 Monate bevor ich ihn holen konnte
Ich könnte nur heulen... -
-
och ricka das tut mir leid.. Hattest du ihn den Auserwählten denn nicht vorbestellt- sozusagen? Dann warten die vom Tierheim/ Tierschutz doch gewöhnlich auch.
Fühl dich einmal geknuffelt :solace: und lass dir eins kurz erzählen- zu Nepi sind wir auch nur gekommen weil die Hündin die wir uns ausgesucht hatten (Hasi wollte keinen Rüden) plötzlich aus der Auffangstation in Griechenland verschwunden war.
Tja auch erst grosse Traurigkeit, man hatte uns dann Nepo ans Herz gelegt, weil Flug war ja gebucht, wir haben gedacht naja versuchen kann mans ja, hatten uns ja schon auf einen Neuzugang eingerichtet. Heute sind ich und auch mein Freund so froh das er es war, den man uns mitgebracht hat, es ist einfach ein Schatz, der einen jeden Tag zum Lachen -und manchmal auch zum Verzweifeln, bringen kann. Einfach goldrichtig für uns.
Also auch wenns jetzt erstmal sehr trauig für dich ist, vielleicht wartet doch auf euch noch eine andere Notnase? Die ihr genauso lieben könnt? -
Nein, ich hatte ihn leider nicht reserviert. Die Mutter meines Freundes ist Pflegestelle für Hunde aus Polen und hatte mir irgendwann von Lotos erzählt, dann hab ich Bilder gesehen und dann peng: verliebt.
Wollte ihn gleich haben...
Dann Verstand eingeschaltet: erst Studium fertig, dann hast du Zeit vorm Referendariat, dann holste ihn-und das sollte im Januar sein-da wollten sie nach jetzt im November fahren...
Tja, und vorhin erhalte ich dann eine Mail das Lotos ausreist...sch...
Ja, klar es wird bestimmt einen anderen Hund geben der zu uns passen würde und irgendwann werde ich das bestimmt auch wollen, aber im Moment bin ich einfach nur traurig und sauer über meine eigene Blödheit...hätte ich ihn doch reserviert...
Aber danke für deine lieben Worte Nepolino! -
doofer Verstand.. :down: Nochmal knuddel :solace: .. Hoffentlich hat ers wenigstens gut erwischt. Gibts ein Bild von dem Süssen??
-
http://www.hundehilfe-ueber-gr…de-im-ausland/r%C3%BCden/
und dann lotos -
Ist wirklich ein Süsser.. seufz! Weisst du wo er hingegangen ist? Der Normand gefällt mir auch vom Gesicht her.. ach es gibt soviele nette Wuffs zum Liebhaben..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!