"Contests"...wer stellt sich der Herausforderung? ^^

• Nein, ich weiß nur das er direkt vermittelt wird. Habe nämlich extra nochmal angefragt, ob er vielleicht erst auf eine Pflegestelle geht, leider nicht. Naja, ich halte jetzt erstmal die Beine still, schreibe meine Arbeit zu Ende und gucke dann und reagiere dann sofort!
    Danke nochmal für die lieben Worte nepo! :gut:

• 72km... geht es dir gut oder brauchst du nen Arzt oder..... ich mache mir irgendwie sorgen über deine mentale Zurechnungsfähigkeit :D

• Eigentlich sollten es nur 25km werden. Dann waren es 35 km.. dann wollte ich in die S-Bahn einsteigen, es gab aber nur Schienenersatzverkehr. Das hat mich dann so genervt, dass ich den kompletten Weg zurückgefahren bin. Die letzten 20 km waren aber wirklich hart.

Zurechnungsfähig bin ich schon lange nicht mehr. Die Männer mit den weissen Kittel haben mich aber bisher nicht schnappen können :hust:

• mehr traust du dich nicht?
    Schneller komm ich gar nicht mit meinem Bike, da vorher die Kette raus springt...

Ich glaube so bei 30km/h springt die Kette raus :D

• Zitat

Klar ohne Hunde :)

Maximal Speed war 57 km/h... schneller trau ich mich noch nicht :fear:

was hast du für ein Rad und wie war die Strecke? ^^

dir würd ichs auch zutrauen, deine Hunde mitzunehmen *g*

• Ich hab ein Race-Mountainbike, Hardtail, Shimano Deore XT, ca. 12 kg.
    Klickpedale von Crankbrothers.

Zuerst wars flacher Waldweg, dann ein Stück Straße, dann Wurzelwege, dann längerer flacher Teerweg, dann Waldwege (und diese NUR bergauf.. verdammt!), zwischendrin mal wieder Straße und am schluss nochmal Waldweg.

So insgesamt gings erst runter, runter, runter... und wie kann es anders sein.. am Ende rauf rauf rauf.... :gott:

Wolfratshausen war mein Endziel ;)

• nicht übel *g*
    ich muss mich aber erst mal mit dem Trekkingrad anfreunden, ist ne Umstellung vom Citybike
    daher bin ich da raus ^^

vielleicht nächstes Frühjahr

EDIT: wobei, wozu sollte ich ohne Hund so viel fahren?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!