"Contests"...wer stellt sich der Herausforderung? ^^

• Mit nem Trekkingrad wärste bis auf die Wurzelwege auch gut durchgekommen und bestimmt teilweise schneller :D

Was man aber vor allem braucht: Muskeln + Kondition :dead:

• meine Muskeln spüre ich momentan, da ich seit gestern ja nen Roller hab xD
    auf den wird das selbst fahren schwerpunktmäßig gelegt
    das Ziehen aufs Trekkingrad

und wenn ich dann wieder fit bin, kann man über weiteres nachdenken

• Zitat

72 km rollern? Never :D
    So verrückt bin ich dann doch nicht.

4km in schnellem Tempo sind ja schon wahnsinn...

ne, war langsames Tempo *g* ich nehm die Tage mal Handy mit und zeichne Strecke per GPS auf ... aber nicht heute, da habsch noch Muskelkater, vielleicht am WE

geplant ist zumindest erst, 5km in zügigem Tempo schaffen, bevor Luna vorgespannt wird

• mmh Nikki ich kann nur ausm Sommer unsere ca 69km Tour ins Rennen werfen- mit Hunden und Anhänger und Unterholz und Wiesenquerungen. :D Zeit ist ne gute Frage.. abzüglich Pausen ca 7 Std.. nichts mit 57km/h, dafür hätt ich mit meinem unergonimischen Baumarktmountainbike wohl ein Auto gebraucht an das ich mich festbinden hätte können. :hust: ansonsten Anfang Oktober Elberadweg ca 50km- auch mit Wuffs- ohne grössere Pannen, nur mit Bachdurchquerung. ich warte ja noch auf Bungees Rückwärtslaufen.. :pfeif:
    vielleicht versuch nochmal deine 70Marke zu toppen-mit Wuffs aber. Geschwindigkeit egal? Strecke zählt? =)

• Wenn die Geschwindigkeit egal ist, dann könnte ich das sicher auch mit Hund schaffen.... wird dann halt ne Tagestour *prust*

• Zitat

Geschwindigkeit ist egal.. es zählen nur Kilometer :D

Guter Anreiz ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!