"Contests"...wer stellt sich der Herausforderung? ^^
-
-
Ihr seit ja des Wahnsinns was Ihr alles so veranstaltet
Bei der Radchallenge wollte ich eigentlich auch ein paar Werte liefern heute morgen, allerdings hatte ich vergessen das wir mit Gassifreunden verabredet waren und somit hab ich die dann per Rad mitgeschliffen
Ergebnis war dann das wir nach 8km aufhören mussten weil die Hündin meines Bekannten die Zunge bis zur Erde hängen hatte und das bei ner Durchschnittsgeschwindigkeit die Dank ihr zwischen 11 bzw. 12 km/h lag.
Na ja, ich schätze ich versuche das die Tage nochmal alleine sofern die Wege nicht noch sumpfiger werden.
Joggen liegt mir allerdings so gar nicht, höchstens walken -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Contests"...wer stellt sich der Herausforderung? ^^* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Joggen liegt mir allerdings so gar nicht, höchstens walken
Walken ist doch auch völlig okay.....kannst auch kriechen, wenn Du magst Geht doch um nix
Ach ja: schön, daß Du mitspielst -
Zitat
Joggen liegt mir allerdings so gar nicht, höchstens walken
da war ich 3km unterwegs mit nem Schnitt von 7,2km/h
also nicht an Dani ran zu kommen -
Ich glaub ich fang dann erstmal mit 5km an sonst krieche ich wirklich
-
Zitat
Ich glaub ich fang dann erstmal mit 5km an sonst krieche ich wirklich
Davon dann büdde Bülder -
-
Ja, ja, das hätteste wohl gerne
-
Türlich.....sonst hätte ich das nicht erwähnt *lach*
-
Wären die Strecken kürzer dürfte mein schwattes Krüppelchen :liebhab: auch mitspielen und Frauchen es schaffen
Ich warte also in der Hoffnung, dass ihr beim nächsten mal was kürzeres wählt
-
Wie messt ihr denn die Strecken so exakt? Ich habe ein GPS Garmin etrex und das Mistding misst leider nicht genau (ich fahre die Strecken teils noch mit Auto oder Rad ab um zu kontrollieren und es fehlen schon bei Kurzstrecken bis 10 Kilometer teils zwei Kilometer).
-
Kathi dann mach doch mit mir zusammen die 5km-Strecke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!