"Contests"...wer stellt sich der Herausforderung? ^^
-
-
Biomais ich hab den Garmin Forerunner 305 und am Rad zusätzlich nen Tacho.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jawohl, wird gemacht!
5 km schaffen wir!Muss nur vorher sicher stellen, dass mein Handy die Distanz diesmal vernünftig aufzeichnet. Laut dem Ding haben wir für 300m nämlich 30 Minuten gebraucht Gut, die Zeit passte aber irgendwie hat er nur die Zielgerade an Distanz gemessen
-
Biomais ich mess die Strecken einfach über Google aus, bei jogmap geht das z.b und ich glaub bei google earth geht das auch.
Luna und Wiosna- gerne als Vergleich eure 5km Werte, die sind dann aber außer "Konkurenz"
auch gern Kriechbilder hätte...
-
-
Zitat
Oh cool, muss ich mal ausprobieren, dann könnt ich auch mitmachen. Radl ist zwar kaputt (bzw. nur die Gangschaltung, fahren tuts noch), aber joggen kann ich. -
-
Och Menno, jetzt habe ich sogar Lust, mitzumachen (und darf damit bestimmt die nächste Aufgabe stellen, weil Joggen geht nicht, gehen ist das Höchste der Gefühle bei den Strecken...)
Mal gucken, ob ich ne 10km-Strecke finde hier in der Gegend oder wo man hinfahren kann. -
Darf man auch noch die Radstrecke nachholen? ^^
-
Night, mach doch mit uns 5km?
-
Zitat
Darf man auch noch die Radstrecke nachholen? ^^
for fun ja, aber nepo hat sich als anscheinend langsamste ja schon was neues gewünscht -
@ maanu: Na viel langsamer als ich wird doch niemand sein
Mal nochmal zusammengefasst die Daten der Radchallenge, Stand heute:
Bungee 13km/h
Pueppy 14,5 km/h
Maanu 15,37 km/h
Nepo 12,29km/h
Maanu führt knapp geht der Pokal an sie?? :epiphany: Obwohl Pueppy natürlich einen Standortnachteil hat, einen geografischen.. Kann noch jemand Maanu und ihr klappriges Cityrad schlagen?? :clairvoyance:
Esi Werte aus vorherigen Runden sehen vielversprechend aus.. Warten wirs ab!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!