"Contests"...wer stellt sich der Herausforderung? ^^
-
-
Kathi, würde ich gerne, aber irgendwie bin ich zu doof, so ne Strecke mit Google Maps festzulegen und nachzumessen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Contests"...wer stellt sich der Herausforderung? ^^* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Boa, ist der Link cool, dankeschön :-) Unsere Abendstrecke beträgt 8,5 Kilometer, davon gehts etwa ein Drittel steil bergauf und dafür brauchen wir nicht ganz zwei Stunden gemütlich zu Fuß. -
Fehleintrag
-
Hab mir gerade SportsTracks geladen
Strecke von 5,19kmNight, wenn du mir nen Ausgangpunkt gibst und eine grobe Richtung, dann mach ich dir ne Strecke?
Ansonsten evtl. mit Auto abfahren? Handy mit GPS? -
Coool, dann bin ich ja nicht die einzige die die 5km-Strecke bevorzugt
Dann mess ich auch mal ne Strecke aus -
-
Hab ich alles nicht, Kathi und mit Google Maps steh ich wie gesagt auf dem Kriegsfuß. Problem ist vielmehr, dass ich keine Straße als Strecke nehmen möchte, sondern Feldwege, aber das ist alles doof irgendwie...
-
Versuch mal das Programm was ich gerade gepostet hab, da kannst du die Wege auch quer übern Acker ziehen, wenn magst
-
Sporttracks krieg ich irgendwie nicht runtergeladen
-
Komisch, bei mir läufts super, habs auch gerade noch ein 2. Mal versucht
-
Pueppy ich glaub wir müssen eine getrennte Wertung für die "Anfängerstrecke" aufmachen.
Night, wenn man eine ungefähre Ahnung hat wie die Wege aussehen, geht über die Satelittenbilder ne ganze Menge, schwierig ist es nur wenn man das Gebiet gar nicht kennt, in dichtem Waldgebiete, da sind Wege schlecht erkennbar. Anfangspunkt her, wir vermessen dir eine Strecke! :sm:
Also 10km bis jetzt: Pueppy, Maanu, Esi, Nepo
und für die 5km haben wir: Wiosna, Biomais, Night (du musst jetzt! ), Luna?
Hab ich jetzt wen vergessen? :irre2:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!