"Contests"...wer stellt sich der Herausforderung? ^^
-
-
Jaa *wunderpunkt*, leider Flachlandtiroler.. Drum nicht erwähnenswerte Höhenmeter auf der Strecke. Aber vielleicht zählt, dass wir zum Teil auf schwerem Boden (Reitwegen) gelaufen sind? *ggg
Ich bin am Bodensee aufgewachsen und vermisse die Berge immer noch..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Jaa *wunderpunkt*, leider Flachlandtiroler.. Drum nicht erwähnenswerte Höhenmeter auf der Strecke. Aber vielleicht zählt, dass wir zum Teil auf schwerem Boden (Reitwegen) gelaufen sind? *ggg
Ich bin am Bodensee aufgewachsen und vermisse die Berge immer noch..
ach, zählt eh, egal wo du gelaufen bist ^^ -
5,26 km in 21:11 Min Durchschnitt 14,94
Allerdings flache Strecke und gutes Wetter (kühl, trocken, windig)
mit Thori vorm Roller. Zu Fuß wäre ich deutlich langsamer gewesen /*zugeb*/
Grüße Nina
-
Zitat
5,26 km in 21:11 Min Durchschnitt 14,94
Allerdings flache Strecke und gutes Wetter (kühl, trocken, windig)
mit Thori vorm Roller. Zu Fuß wäre ich deutlich langsamer gewesen /*zugeb*/
Grüße Nina
ähm, es ging ja hier darum, 5 bzw. eigentlich 10km zu fuß zurück zu legen -
Und ich dacht gerade "man ist die schnell"
-
-
-
Wie mess ich das dann, wenn ich zu Fuß unterwegs bin? Ich hab kein GPS. Ich könnte die Strecke von vorhin laufen und auf die Uhr sehen, das ist aber nicht so genau.
-
interest, meine Hochachtung dir! 11km/h, ob Flachland oder nicht, sind schon gut, die schaff ich auch nicht immer.
Pueppy, deine 9,1km/h sind auch gut, keine Sorge, die geographische Komponente weiß ich zu würdigen. Mal sehen ob ich das überhaupt schaffe, hab mir bissl hügelige Strecke ausgesucht. Morgen ist angepeilt, heute konnte ich schon wieder ohne große Schmerzen Gas geben, Kuppeln und Bremsen.Bungee du läufst 10km, keine Frage, du hast das ganze angezettelt, also keine Anfängerstrecke für dich. Spazierengehen, walken, joggen oder krabbeln, du darfst nur nicht vergessen die Endzeit hier zu posten bevors dich dann dahinrafft.
nina Startzeit, Zielzeit notiert, auf eine Stunde hochrechnen. ;-)
-
So, hab meine 5km dann auch gemacht.
Zeit gebraucht habe ich 42:32 Minuten.
Macht nen Durchschnitt von 7,09 km/h, wenn ich richtig gerechnet habe. -
Hast du richtig gerechnet Night. 7km/h ist ja man gar nicht schlecht- gewalkt? Gejoggt? Gemixt?
Auf jeden Fall erstmal die Führung in der 5km Klasse:
Night: 7,09 km/h
Und eine Übersicht über die 10km Klasse:
Pueppy mit geographischen Nachteil: 9,1 km/h
Interest ohne geografischen Nachteil: 11 km/h
So wir warten auf weitere Ergebnisse!! :rock2:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!