Junghund hat Lungenkrebs

• Das sind ja wirklich gute Nachrichten, freu :smile:

(Mir geht ja immer noch der Spritzenabzeß im Kopf herum)

• Zitat

Das sind ja wirklich gute Nachrichten, freu :smile:

(Mir geht ja immer noch der Spritzenabzeß im Kopf herum)

na hoffendlich tuts im Kopf nicht zu sehr weh, wenn der umher geht :lachtot:

Sorry, albern heut :lachtot:

• :( : Heul, es scheint doch noch nicht alles überstanden zu sein.

Meine Kollegin meinte heute, dass der Muckel ungewöhnlich schlapp ist, und auch schlecht Luft bekommt und auch nicht mehr "lacht", immer so traurig wirkt.
    Heute nachmittag war sie dann zum Fädenziehen in der Tierklinik. Seit der OP vor 10 Tagen haben sich erneut 2 große mit Wasser gefüllte Tumore gebildet. Der TA meinte: "Das sieht nicht gut aus."

Der TA konnte sich selbst keinen Reim darauf machen, was genau die Ursachen sein könnten, und das Gewebe wird erneut untersucht.

Gibt es irgendjemand, dessen Hund eine ähnliche Symptomatik hatte???? Was in aller Welt könnte das sein?

:( :

• Hallo,

ach nein, das kann doch jetzt nicht wahr sein...
    Ich kann Dir nicht sagen was es sein könnte, drücke aber ganz fest die Daumen für den jungen Mann.

Liebe Grüße

Steffi

• Wurde eigentlich ein CT bzw. MRT gemacht, um weitere Metastasen auszuschließen?? :???:

Mir kommt irgendwie die Erinnerung an den Golden. Vermehrer Welpe, damals mit großen Beulen.
    Mist, wie hieß der doch noch gleich.
    Er wurde mehrfach an riesigen Beulen operiert, es hieß, dass der Züchter die verschuldet hatte.
    Irgendwann hatten sie das im Griff.
    Wie hieß der bloß :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!