-
-
Zitat
Wurde eigentlich ein CT bzw. MRT gemacht, um weitere Metastasen auszuschließen??
Mir kommt irgendwie die Erinnerung an den Golden. Vermehrer Welpe, damals mit großen Beulen.
Mist, wie hieß der doch noch gleich.
Er wurde mehrfach an riesigen Beulen operiert, es hieß, dass der Züchter die verschuldet hatte.
Irgendwann hatten sie das im Griff.
Wie hieß der bloßWas waren das für Beulen???
Also beim Goldi hier (übrigens vom seriösen Züchter mit Papieren und Stammbaum) sind es wohl schon gewebeartige Tumore, die sehr viel Wasser enthalten, aber auch Gewebe und Blut. Und das Wachstum dieser "Beulen" ist ja immens.
Ich nehme an, dass der Kleine keine Luft kriegt, weil die Tumore ja auch in die Lungen hinein wachsen, und damit die Lungentätigkeit beeinträchtigen. Das ist aber nur meine Vermutung.
Doch, ein CT wurde wohl gemacht, so weit ich weiß. Aber man hatte ja letztes Mal gesagt, dass es scheinbar doch kein Krebsgewebe sei, also auch keine Metastasen. Irgendwie ist das alles doch sehr mysteriös, und der Kleine tut mir so leid.
Er war immer so ein fröhlicher Hund, ein echter Sonnenschein. Er weiß wohl gar nicht, wie ihm geschieht. :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich suche schon die ganze Zeit, aber ich habe den Thread noch nicht gefunden.
Der Golden hieß Sam und kam als Welpe zu den Besitzern.
Leider hat sich seitdem mein PC verabschiedet, deshalb finde ich nur noch Bilder, wo die Beulen nicht mehr zu sehen sind.
Oh menno, bei dem war das auch sehr extrem.
Ich suche mal weiter, irgendwo muss ich das ja finden -
Ich habe es gefunden:
https://www.dogforum.de/haben-…hilit=Welpe%20misshandelt -
Ahh, dank dir, Bibi.
Aber das scheint ja doch ein anderer Fall zu sein.
Bei "unserem" Muckelchen ist es ja so, dass vor 10 Tagen bereits ein riesiger Tumor heraus operiert worden war. Das Labor sprach allerdings von einem gutartigen Tumor, nachdem zunächst von einem bösartig entarteten Gewebe ausgegangen war, aufgrund einer extrem schnellen Zellteilung. Und jetzt, nur 10 Tage nach der OP, hatten sich zwei neue große Knoten gebildet.
Daneben ist der Hund schlapp, atmet schwer usw.Ich hoffe so sehr, dass es nicht doch noch Krebs ist.
Morrigan: Könnte sich ein Serom in so kurzer Zeit neu bilden? Also, es war ja nicht nur Wasser (wenngleich bei der Punktion enorm viel Wasser entnommen wurde), sondern schon eine Gewebeansammlung, mit Flüssigkeit drin ....
Mich beunruhigt etwas, dass der TA selbst nicht so richtig zu wissen scheint, was da gerade vor sich geht ... -
ich schubs nochmal............
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!