Jippi, Rottweiler Merlin hat die Obi Prüfnug geschafft
-
-
Bin ja nicht soooo oft hier im Forum, sind hier auch welche die mit Ihren Rottis OI machen?
Wir haben Samstag die Beginner Klasse OBI Prüfung bestanden!
Linda & Merlin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ist das?oO
-
Hey,
ich hab zwar keinen Rotti, habe aber auch mal ein bisschen Obi gemacht. Ich gratuliere Dir und Deinem Hundetier zum Bestehen!!Julia und Idefix
-
Wie was ist das ??? Was wohl in dieser Rubrik.... Obedience, ich habe zu schnell getippt eben und konnte es nicht mehr ändern, OI sollte OBI heissen, also die Abkürzung....
-
an Idefixhen: danke danke, mann bin ich erleichtert. Ich hatte so einen Schiss aber es war dennoch super!
-
-
Hier der Link zum Handyclip!
http://www.youtube.com/watch?v=3F6XKlFXb-0
Viele sagen zwar Rotti ist keine Obi Rasse, aber man muss ja nicht das Ziel WM anpeilen!
-
Zitat
Wie was ist das ??? Was wohl in dieser Rubrik.... Obedience, ich habe zu schnell getippt eben und konnte es nicht mehr ändern, OI sollte OBI heissen, also die Abkürzung....
Sry!
Ich muss mir angewöhnen in die Rubrik zu schaun...ich dachte an den Baumarkt. -
Na klaro, Merlin hat jetzt den offiziellen Schein um bei OBI einkaufen zu gehen im Baumakt, gröhl...
-
Tut mir leid.*selberaufdenKopfhau*
-
Hey, so trifft man sich wieder :-) Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Prüfung. Ich bin mit dem Sheltie in der 1 gestartet. Dein Rotti gefiel meiner Schwester und mir richtig gut. Tolle Arbeit!
Hoffe, man sieht sich vielleicht nochmal auf irgendeinem Turnier!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!