Die ganze Nacht Durchfall! Hilfe!
-
-
Hallo noch einmal,
kurzer Bericht von der Durchfallfront. Also Jack hat gestern gar keinen Stuhlgang mehr abgesetzt. Da ich immer Mitleid habe, wenn es ums füttern geht, hat er gestern natürlich doch noch etwas zu futtern bekommen.
Ich habe ihm Reis gekocht, einen Apfel reingerieben und um sicher zu gehen noch Zwieback reingebröselt. Als der Napf vor ihm stand, hat er mich angeguckt als ob ich ihn verar***** wolle :freude:
Er hat ein wenig davon gefressen (wohl besser als gar nix) und bekommt heute morgen nochmal so eine Portion.
Ach ja, hätte mir heute nacht nicht eine Mücke den kompletten Arm zerstochen, hätte ich wohl auch durchgeschlafen - denn von Jack kam kein Mucks...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bravobravo.... freut mich zu hören, dass die schei***rei ein ende hat !
grüss mir deinen 4 beiner und gute besserung !LG aus der Schweiz
CyberVet :sport:
-
Supieeeee nu ist Jack wieder fit und Du bist von der Mücke genervt.
Dann halt ich mal die Daumen, dass Du in der kommenden Nacht nu endlich schlafen kannst.
LG
agil -
Zitat
Hallo noch einmal,
kurzer Bericht von der Durchfallfront. Also Jack hat gestern gar keinen Stuhlgang mehr abgesetzt. Da ich immer Mitleid habe, wenn es ums füttern geht, hat er gestern natürlich doch noch etwas zu futtern bekommen.
Ich habe ihm Reis gekocht, einen Apfel reingerieben und um sicher zu gehen noch Zwieback reingebröselt. Als der Napf vor ihm stand, hat er mich angeguckt als ob ich ihn verar***** wolle :freude:
Er hat ein wenig davon gefressen (wohl besser als gar nix) und bekommt heute morgen nochmal so eine Portion.
Ach ja, hätte mir heute nacht nicht eine Mücke den kompletten Arm zerstochen, hätte ich wohl auch durchgeschlafen - denn von Jack kam kein Mucks...
Gut, dass er fast gar nichts davon gefressen hat! Der Apfel mit seiner Fruchtsäure hätte zu erneuten Reizungen des Magen-Darm Traktes geführt! Wie gesagt, geraspelte Möhren sind super bei Durchfall!
-
Bonny hat seid heute auch Durchfall, keine Ahnung woher! Gebe ihm gekochten Reis, Babygläschen Karotten und Babygläschen Hühnchen! Aus Erfahrung weiß ich, dass sich der Durchfall dann schnell bessert! Sollte er jedoch länger anhalten, dann unbedingt zum TA und nicht selbst herumdoktern!
Gute Besserung an alle Gleichgesinnten!
L.G.Britta
-
-
Ich gebe meinem Hund bei Durchfall eine Kohle-Tablette und die hilft sofort.
Gruß Phönix -
Hallo,
ist zwar schon etwas spät, der Durchfall ist ja schon vorbei. Aber ich habe in keinem der beiträge die Heilerde entdeckt. Wollte ich nur noch kundtun. Die hilft bei uns immer ganz gut.
Grüße Christine
-
Und wo bekommt man die her und vor allem wie wendet man sie an?!
Besser spät als nie :wink:
-
Heilerde gibt es in der Apotheke, sicher auch in der Drogerie. Ich glaube, ich habe sie sogar mal beim Schlecker gesehen.
Meine Hündin wiegt 12 kg und bekommt bei Bedarf eine Messerspitze ins Futter, oder, wenn sie nichts frißt etwas mehr ins Wasser.Grüße Christine
-
Hallo,
ein uraltes Hausmittel und garantiert frei von Nebenwirkungen:
Rinde von jungen Trieben einer guten deutschen Eiche abnehmen und im Kessel aufkochen. Den Sud ins Trinkwasser oder Futter. Der Durchfall ist sehr sehr schnell vorbei.
Viele Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!