Wächst mein Hund zu schnell?
-
-
Werde jetzt vorerst auch noch bei Josera Kids bleiben (schade, dass man bei Josera keine klare Unteteilung hat, ab wievielen und bis wieviele Monate Hundealter ein Futter empfohlen wird).
Um nochmals zum Beginn des Threads zu kommen: Hat jemand Erfahrung und eine Empfehlung, was ich meinem Hund jetzt zusätzlich zum Futter zugeben könnte?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier ist doch eine Fütterungsempfehlung
http://www.loxxing.de/bilder/p…uetterempfehlung_kids.pdf
Ich habe meinem im ersten Jahr Canosan zusätzlich gegeben, wurde mir von der Züchterin empfohlen.
-
Super, danke - genausowas habe ich gesucht.
Hätte nur noch zwei Fragen: Ist dieses Canosan auch für die vorbeugende Fütterung geeignet? - Denn er hat ja keine Gelenkserkrankung.
Und in den Pellets mit 4% Gonex sind nochmals 13% Rohprotein, in denen mit 2% Gonex sogar 30% Rohprotein. Wächst unser Hund da nicht noch schneller, wenn er jetzt noch mehr Protein bekommt?
-
Zu schnelles Wachstum kommt glaube ich eher von zu viel Energie und nicht von zu viel Protein.
-
gut, egal wie - zuviel Energie liefert das Josera Kids doch auch nicht, oder?
Werde mir dieses Canosan jetzt auf jeden Fall mal anschauen und dann auch mal die Tierärztin fragen, was die meint...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!