Witschaftsfaktor Hund - VOX 24.09

• war der Dalmi tot? Dann muss ich nachher heulen, mir kamen grad schon die Tränen...

• Zitat

Diese von der Leyen scheint mir Ahnung zu haben. Sehr scharf ist auch der Paartherapeut? Herrlich was da so für Experten rangezogen wird - obwohl der jetzt keinen Mist erzählt. Aber das muss man sich auch mal reinziehen. Der Titel der Sendung und dann ein Paartherapeut als Spezialist. Passte immerhin zu dieser Partner Börse gut.

Find ich übrigens ne coole Idee. Also wenn ich nicht schon jemanden hätte :D

Nee, im Ernst, aber immerhin weiß man dann schonmal, dass man an jemand hundefreundliches kommt. Und beim Spaziergang hat man was zu erzählen - blöd, wenn halt nicht darüber hinaus geht :D

Oder wenn sich die Hunde beim ersten Treffen gleich angiften wie im Beitrag :lol:

• Zitat

war der Dalmi tot? Dann muss ich nachher heulen, mir kamen grad schon die Tränen...

ja, ich glaube schon :( : Mir ging das grad ziemlich nah... Ich kenne eine Dalmatinerhündin, die letztens eingeschläfert werden musste... mit 16 Jahren :)

Sie war mein früher, als ich klein war immer "mein" Hund...

• Zitat

Nett ist es :D Man bekommt n Käffchen angeboten die Mädels sind extrem bemüht
    Die Sachen sind von der Quali her schon sehr sehr gut Leder is schon obere Quali, Karabiner sind Toppie
    Ich bin übrigens mit meinen Hundesportsachen da reingelatscht hatte also nicht meine Tussiklamotten an ^^
    Aber wirklich nett nicht aufdringlich aber eben "gehoben" ( Aber der Kaffee is geil ^^)

Alles klar. Der Besuch bei der Hund&Pferd ist gestrichen. Mädels, ihr trefft mich demnächst bei Koko von Knebel :D

Was machen die eigentlich mit den Sachen aus dem Hotel, wenn die einmal benutzt wurden? Die sehen ja nicht gerade waschmaschinentauglich aus...

Zitat

Find ich übrigens ne coole Idee. Also wenn ich nicht schon jemanden hätte :D

Nee, im Ernst, aber immerhin weiß man dann schonmal, dass man an jemand hundefreundliches kommt. Und beim Spaziergang hat man was zu erzählen - blöd, wenn halt nicht darüber hinaus geht :D

Ich glaube, das lohnt auch eher für die männlichen Hundebesitzer. Die Quote der Herrchen liegt bei gerade mal 22%. Habe ich gerade mal recherchiert- natürlich nur aus wissenschaftlichen Gründen :hust:

• Zitat

Oder wenn sich die Hunde beim ersten Treffen gleich angiften wie im Beitrag :lol:

Lalala ... ich hatte auch letztens nen date mit nem hunde besi ... ist aber auch bei ner gassi bekanntschaft geblieben und ich war heilfroh (!!!) das wir die hunde als thema hatten ... wäre sonst sehr peinlich geworden. :sleep:

• ich bin da auch angemeldet :hust: aber ewig nimmer drin... war nix für mich dabei.

• Zitat

Ich glaube, das lohnt auch eher für die männlichen Hundebesitzer. Die Quote der Herrchen liegt bei gerade mal 22%. Habe ich gerade mal recherchiert- natürlich nur aus wissenschaftlichen Gründen :hust:

Ich komme nicht durch |)
    Ich glaub der Server ist überlastet :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!