Witschaftsfaktor Hund - VOX 24.09
-
-
und dann noch allen anderen Hunden hinhalten!!!!!
Und durch alle Hände durchreichen!!! WÜRG!Zitata klar, soziale Kontakte bei nem frisch geschlüpften Welpen ... Boar, was sind das für "Züchter"????
Welche, die Zuchtpapiere ausstellen und Zuchtzulassungen aussprechen dürfen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das die die hündin nicht in ruhe lassen, dann latscht der andere hund da rum und ne wurfkiste gibbet auch nicht...wahnsinns zucht.
gleich im anschluss kommt übrigens noch ne reportage.
-
Dabei sein und zur not helfen, ok. Aber so ein tohuwabohu veranstalten, nein, das ist meiner meinung nach ein totales no go.
-
Aber der letzte Satz war gut ...
"Sicher kann man ohne Hunde leben. Aber es lohnt sich nicht!"
-
Ist auch so... Ui und jetzt kommen Tierkinder
aah ich wollt doch ins Bett, ist schon spät!!! Wird das wiederholt??
-
-
Jub, der ist gut. Nur bei Bedarf und abgegeben wird nur an Jäger und nur wenn der auch nachweisen kann das er mit dem Hund arbeitet ... find ich wirklich gut.
-
Zitat
Ist auch so... Ui und jetzt kommen Tierkinder
aah ich wollt doch ins Bett, ist schon spät!!! Wird das wiederholt??
ich denk schon, oder einfach bei voxnow gucken.
kaiserschnitt beim hamster...krass
-
Ich kann eh noch nicht ins bett. Meine Rouladen müssen noch ein wenig köcheln ...
-
Rouladen?? Um die Uhrzeit??
-
Eigentlich wollte ich auch dringend ins Bett. Aber in Gießen studiert eine sehr gute Freundin von mir, da muss ich das ja quasi gucken.
Bei der Hündin eben dachte ich erst "Wieder ein Vermehrer", aber nachdem ich von seinen (Zucht-)Kriterien gehört habe, bin ich doch positiv überrascht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!