Witschaftsfaktor Hund - VOX 24.09
-
-
ich auch. finde ich wirklich gut, und so sollten viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr züchter denken, vor allem mal der Dackelzüchter von vorhin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haha, ja. Erst waren die Hunde dran, dann gab es nen kuscheligen Filmabend mit kind ... und da hab isch glatt vergessen das essen aufzusetzten... Und morgen schaff ich es nicht. also heute noch ...
Giessen hat ja auch nen sehr guten ruf. Ist sicher interessant.
-
Zitat
a klar, soziale Kontakte bei nem frisch geschlüpften Welpen ... Boar, was sind das für "Züchter"????
DAS hab ich mir auch grad gedacht... Die arme Hündin war auch ganz nervös als er den Welpen weg genommen hat. Kann doch wohl nich sein dass die den kleinen Wurm nicht mal trocken lecken darf und der rumgereicht wird wie ne Trophäe... :irre:
-
aber es ist mitten in der nacht. Und das geht bis 2 Uhr!!!
-
Na aber das war doch ein RÜÜÜÜÜÜDIIII!
-
-
*Gänsehaut bekomm*
Die Fuchsstute sieht aus wie meine Ginger ... *heul* -
Ich weiß ehrlich nicht, was ich von den Züchtern halten soll...
Da ist es mir doch lieber wenn ein Hund ohne Papiere und nichts unter natürlichen Umständen aufwächst, mit natürlichem Deckakt(ohne Festhalten) und natürlicher Geburt. Warum lässt man die Hunde nicht einfach in Ruhe?
Ich fand es allerdings nicht schlecht darauf hinzuweißen, dass durch extreme Zucht Hunde teilweise ihre Welpen nicht mehr alleine gebären können(obwohl ich das Gefühl hatte, dass der Dackel das sehr gewiss kann)
Das mit den Kindern fand ich auch nicht schlecht. Zumindest lieben die Leute ihre Hunde, oder?Ein RÜÜÜÜDII
Aber Linienzucht? Also Inzucht geht für mich gar nicht...
-
Wie gesagt Linienzucht ist nicht gleich Inzucht. Im groben schon, ja ... aber im Detail nicht. Und manchmal geht es nicht ohne linienzucht, von daher will ich das nicht verteufeln wenn es kontrolliert gemacht wird!
-
das bei den dackeln war ein natürlicher deckakt. oftmals hält man die hunde danach einfach fest damit sie sich nicht verletzten. das ist kein zwang oder so.
schlimmer fand ich die geburt der welpen..das ganze theater das da gemacht wurde, null hygiene, zig leute, hell, krach..der arme hund.
geil find ich auch diesen jäger mit seinen welpen, wie die geguckt haben als es hiess die müssen jetzt 10 welpen füttern und versorgen weil hündin krank ist.
damit muss man doch rechnen, dass es eben mal zu so einem notfall kommen kann.
darüber kann man auch nur den kopf schütteln -
Baahhhh ich muss mich auch grad noch mal mit aufregen über die arme Dackeline, die da auf dem Glastisch im Wohnzimmer ihre Welpchen aus der Vagina gerupft bekam.
Ja. Allein hätt die das bestimmt nicht geschafft.
Maaaaaaaaaaaaah!Manche Leute...... :hangman:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!