Witschaftsfaktor Hund - VOX 24.09

• boah ich fande auch diese "Züchter" unmöglich :mute:
    eine Hündin braucht absolute Ruhe bei der Geburt und nicht eine Menschenmasse die um sie herumsteht, rumkreischen und doof gucken.
    Und wie sie dann die Welpen rumgereicht haben, fand ich hammer traurig..
    Man darf aber keinesfalls denken das alle Züchter so sind, so sind die wenigsten und daher sollte man gut schauen von welchem Züchter man sich einen Hund holt.
    Als meine Züchterin Welpen hatte durfte kein Besuch bis zur 4. Lebenswoche vorbeikommen da es Stress für die Hunde und das Muttertier war. So finde ich es auch richtig.

Mir taten die Hunde in dem Moment übelst Leid :verzweifelt:

das mit der Stift- und Warentest bezgl. Hundefutter fand ich auch extrem daneben.

• Zitat

Mal abgesehen davon, dass die Welpen absolut anfällig sind und ein seriöser Züchter keine Fremden vor der mindestens 3. Woche zu den Welpen lässt.

Für mich ist ein verantwortungsbewusster Züchter definitiv etwas anderes.

Drum wirst du in solchen Reportagen lang nach einem wirklich guten Züchter suchen müssen, weil kein seriöser Züchter seiner trächtigen Hündin den Stress antun wird, dass da ständig ein Kamerateam rumrennt, abgesehen von der Infektionsgefahr wenn da 10 Leute bei der Geburt der Welpen drum rum stehen.

Einen Gefallen tut man der seriösen Zucht mit solchen Berichten einfach nicht, weil selbst die als "seriös" präsentierten Züchter in solchen Dokus sind immer etwas...naja

• Zitat

Aber die eine Frau mit ihrer Stute..

Was kam denn danach? Ich suche es dauernt und kann nur finden, dass danach "ab ins Beet" kam, aber das werdet ihr doch nicht meinen, oder?

Liebe Grüße

PS.: ich gucke die Wiederholung nicht...

• Zitat

Mein Gott, meine Chihuahua sind wiiiiiiiiiiiiiiirklich arme Dinger. IMMER müssen sie nicht passend zu meiner Kleidung herumlaufen...
    LG von Julie

Das finde ich nun wirklich nicht nett von Dir! Die armen Dinger :D

• Zitat

Mein Gott, meine Chihuahua sind wiiiiiiiiiiiiiiirklich arme Dinger. IMMER müssen sie nicht passend zu meiner Kleidung herumlaufen...
    LG von Julie

Julie das ist ja grausam!
    Ich hoffe doch sehr, das du das mit eine Halsband für mindestent 10.000,- € wieder gut machst??!!??!!

• Zitat

LG von Julie

Böse, dafür sind doch kleine Hunde da :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!