Witschaftsfaktor Hund - VOX 24.09

• Zitat

Ja manche Dinger sind halt wichtiger als andere...

Da musste ich auch schlucken. Seit ich meinen kleinen habe, wird deutlich weniger geraucht und auch
    nur noch draußen. Das gesparte Geld wird in den Hund investiert :smile:

• Zitat

Da musste ich auch schlucken .... ohne Worte :/

Bitte vergesst nicht, das eine Sucht (wie Alkohol, Zigaretten oder auch harte Drogen wie Heroin) eine Krankheit ist!
    Man steckt nicht drinnen - vllt wollen sie ja aufhören aber können nicht? Ich weiß selber, wie schwer das sein kann. Und wenn jemand so 2 Schachteln am Tag verquistert wirds bestimmt nicht leichter *nur mal so anmerk* :)

• Ich habs auch geguckt (nicht ganz bis zum Ende) und fand es heftig. Die Chihuahua Hündin die da verkleidet wurde, tat mir einfach nur leid. Und dann dieser Satz "Dafür hat man doch den kleinen Hund", wie bitte was?? Da fehlen einem echt die Worte.

• Zitat

Drum wirst du in solchen Reportagen lang nach einem wirklich guten Züchter suchen müssen, weil kein seriöser Züchter seiner trächtigen Hündin den Stress antun wird, dass da ständig ein Kamerateam rumrennt, abgesehen von der Infektionsgefahr wenn da 10 Leute bei der Geburt der Welpen drum rum stehen.

Genau das habe ich mir gestern auch gedacht, ein wirklich seriöser Züchter würde seiner Hündin nicht den Stress eines Kamerateams zumuten.

• Zitat

Wird doch nachher als Wiederholung gezeigt.

Ja aber wieder keine Zeit zum in Ruhe schauen. Bin schon am kochen und nachher noch Kaffee mit Familie.
    Aber das ist ja immer so. Nie Zeit wenn was interressantes kommt. ;)

• Zitat

Bitte vergesst nicht, das eine Sucht (wie Alkohol, Zigaretten oder auch harte Drogen wie .....) eine Krankheit ist!
    Man steckt nicht drinnen - vllt wollen sie ja aufhören aber können nicht? Ich weiß selber, wie schwer das sein kann. Und wenn jemand so 2 Schachteln am Tag verquistert wirds bestimmt nicht leichter *nur mal so anmerk* :)

Ich weiß, wovon ich rede und wenn man wirklich will, dann schafft man das auch und bevor mein Hund zurückstecken muss, würde ich noch ganz andere Dinge nicht mehr tun.
    Aber was soll's jeder Mensch ist anders gestrickt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!