Witschaftsfaktor Hund - VOX 24.09
-
-
Dieser ver******* Stiftung Warentest!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@blümeleinchen: jetzt bekommst du eine aufs maul!
Ich meinte natürlich dass es den mietzen geschmeckt hat -
@ Amare, Danke
Ich schreibe nicht so viel mit, weil ich am Laptop bin und der so lahm ist... und das immer dauernt...
-
-
Zitat
Was haltet ihr eigentlich vom Aras Futter? Hatte das mal für meine mietzen, ne probepackung von ner Messe - geschmeckt hat's
Das Zeug kenn ich mal gar nicht ...
Aber die Hohenzollern zählt schön auf was so in dem Futterzeug drin ist ...
Ja klar, und dann sagt der Typ Stiftung Warentest ... Discountfutter gut getestet ...
-
-
aber wenn ich den höre!!!!!!
STIFTUNG WARENTEST SAGT.... aaaah...magicmidnight... sooooooorryyyy das musste raus
Und ich finds auch nicht gut, wenn die Hündinnen so festgehalten werden.
-
Na, es hieß im Kommentar einfach der Anspruch ans tierfutter sei gesteigen - deshalb würden immer teurere Produkte verkauft. Es gab ja den Stiftung Warentest-Bericht, dass auch billiges Futter gut sein kann.
Die "uninformierten" Hundebesis sehen das jetzt, und ich hör den Ehemann schon sagen "Ha, siehste! Hab ich dir doch gesagt!".
-
Haha, hat der Solo Cane Corso Besi gerade das DF an?? Das war so grün auf seinem Bildschirm ...
-
Zitat
Kleine Zwischenfrage... Ist es normal dass eine Hündin zum Deckackt gezwungen wird , also festgehalten wird
Ich hab davon jetzt nicht so die Ahnung , finds aber irgendwie nicht okay..
Die Verletzungsgefahr wird so minimiert.
Habe ich jedenfalls mal so gelesen -
Also ich zieh zum Gassigehen auch nix tolles an!?! Na soll er weiter suchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!