Witschaftsfaktor Hund - VOX 24.09

• Zitat

Also ich zieh zum Gassigehen auch nix tolles an!?! Na soll er weiter suchen ;)

hab ich mir auch gedacht, was hat er erwartet? minirock und highheels? xD

• Zitat

Ich bin ja irgendwie gerade davon fasziniert, dass du mal in so einem Laden warst. Wie ist es denn da so? Sind die Sachen nur schick oder auch wirklich gut? Ich würde mich glaube ich nicht rein trauen- da fühle ich mich nicht deluxe genug :hust:

Nett ist es :D Man bekommt n Käffchen angeboten die Mädels sind extrem bemüht
    Die Sachen sind von der Quali her schon sehr sehr gut Leder is schon obere Quali, Karabiner sind Toppie
    Ich bin übrigens mit meinen Hundesportsachen da reingelatscht hatte also nicht meine Tussiklamotten an ^^
    Aber wirklich nett nicht aufdringlich aber eben "gehoben" ( Aber der Kaffee is geil ^^)

• Diese von der Leyen scheint mir Ahnung zu haben. Sehr scharf ist auch der Paartherapeut? Herrlich was da so für Experten rangezogen wird - obwohl der jetzt keinen Mist erzählt. Aber das muss man sich auch mal reinziehen. Der Titel der Sendung und dann ein Paartherapeut als Spezialist. Passte immerhin zu dieser Partner Börse gut.

Find ich übrigens ne coole Idee. Also wenn ich nicht schon jemanden hätte :D

Nee, im Ernst, aber immerhin weiß man dann schonmal, dass man an jemand hundefreundliches kommt. Und beim Spaziergang hat man was zu erzählen - blöd, wenn halt nicht darüber hinaus geht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!