"Mini-Contests"...wer stellt sich der Herausforderung?

• Zitat

es fehlen noch 2 Werte, soweit ich gesehen hab
    ich belasse meinen wert so, mein Knie tut weh

und bis 20 Uhr haben die anderen ja noch Zeit :)

Ohjeee, arme Manu :solace:, Knie sind Bockmist, ich kenne das Problem leider :/
    Ich nähe mir die Tage übrigens nen Canicrossgürtel, dann versuch ichs auch mal mit dem joggen :roll:

• Zitat

Ohjeee, arme Manu :solace:, Knie sind Bockmist, ich kenne das Problem leider :/
    Ich nähe mir die Tage übrigens nen Canicrossgürtel, dann versuch ichs auch mal mit dem joggen :roll:

naja, ich bin selbst schuld
    Freitag 8km mit den Damen Rad fahren
    und gestern die 5,6km gehen
    dazu Fr/Sa/So ohne Hunde je 2x 3,5km Rad fahren mit 20 km/h-Schnitt
    daher hats heute Abend nur noch für 3km humpeln gereicht

• OK, dann gebe ich hiermit die nächste Wochenaufgabe bekannt.
    Wie gehabt habt Ihr bis nächste Woche Sonntag 20.00h Zeit.
    Die Wochenaufgabe lautet: 10km Radfahren mit Hund aber bitte nicht vorgespannt sondern entweder neben dem Rad oder offline. Das ganze natürlich wieder auf Zeit. Wieviele Pausen Ihr macht usw. bleibt natürlich ganz Euch überlassen :smile:

• Huhu,

schade, ich dachte ich könnte mich diese Woche einreihen, ich hab nämlich Urlaub und viel Zeit ;-)
    Aber 10km Fahrrad bei dem Wetter, (wir hatten heute 26Grad) da zeigt mir Fine einen Vogel.

Ich lese hier aber weiter gern mit und wünsche Euch viel Spaß :-)
    Vielleicht klappt es ja bei mir mit der nächsten Aufgabe.

Liebe Grüße Ina

• Zitat

Die Wochenaufgabe lautet: 10km Radfahren mit Hund aber bitte nicht vorgespannt sondern entweder neben dem Rad oder offline. Das ganze natürlich wieder auf Zeit. Wieviele Pausen Ihr macht usw. bleibt natürlich ganz Euch überlassen :smile:

auja, das wird lustig :lol:

hoffe, es reicht, wenn ich Lunchen mitnehme
    Kira humpelt momentan etwas

PS: früh morgens habt ihr keine 26°C ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!