"Mini-Contests"...wer stellt sich der Herausforderung?
-
-
Zitat
Hey,
die Idee ist cool, aber ich habe da zwei Fragen,
1. woher nimmt ihr die km/h Zahl? Habt ihr so ein Messgerät am Arm?Das rechnet Excel für euch aus.
Ergänze gerade die letzten Werte, dann gehts an die neue Aufgabe. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da hast Du recht Manuu, aber früh morgens habe ich hier eine faule Hundedame, die mehr als ihre Pipirunde nicht bereit ist zu gehen oder zu laufen
Ich warte einfach auf die nächsten Aufgaben ;-)
Liebe Grüße Ina
-
-
-
So, ich darf nun das Ergebnis verkünden:
:bronze: für Nine
:silber: geht an Night...
:gold: ...und Bio hat noch einen draufgelegt!Tanja, unser Lucky Loser darf die nächste Wochenaufgabe bestimmen!
Bei dem nächsten Contest sind wir nicht dabei, da kein Fahrrad vorhanden und mein Krüppelchen noch nicht so lange Strecken laufen darf
-
-
Zitat
Ina Abends sinds auch keine 26 Grad mehr Ich bin eben um 18.30h losgefahren bei 20 Grad und eine Stunde später warens nur noch 17 Grad. Ist also durchaus machbar
Manu: knuddel mal die Kiramaus von mir und Fabi
Hmmm, wenn ich schnell genug bin, bin ich auch im Hellen wieder zu Haus
Na mal sehen, vielleicht schaffe ich es abends mal.... -
Ich stehe ja garnicht bei der Tabelle dabei.... Naja, egal War ja eh im Durchschnitt
Sorry, 10km Fahrradfahren kann ich mit Jimmy nicht machen... ich setzte aus für die nächste Woche.
-
ich setze auch aus weil ich kein Fahrrad hab
Und danach die Woche kann ich auch nicht mitmachen , weil wir am 1.10 umziehen und ich nicht weiß
wann ich wieder internet hab -
ich warte auch bis zur nächsten Woche um mich einzuklinken. Ich bin mit Till noch gar nicht wirklich mit dem Fahrradfahren angefangen und wir haben bisher nur zwei oder drei ganz kurze Proberunden gedreht. Er ist ja auch erst 10 Monate alt. 10 km sind da definitiv noch zu viel. Kommt dann irgendwann, nach langsamen Trainingsaufbau, im nächsten Frühjahr. Wünschen auch allen viel Spaß und wir sind hoffentlich bei der nächsten Aufgabe dabei.
LG Franziska mit Till
-
Ich denke ich werde mitmachen. Missy ist noch nie am Rad gelaufen, also werd ich in den Grunewald fahren und sie dann offline laufen lassen, dann dürfte das ja hoffentlich kein Problem sein. Oder was meint ihr? Missy ist ja schon 18 Monate alt und wir machen auch öfter richtig lange Spaziergänge/Wanderungen und sind auch schon joggen gewesen.
Muss aber mal gucken, welches Fahrrad ich dafür nehme. Mein kleines is kaputt, das Rennrad ungeeignet. Also muss ich wohl das von meiner Mutter nehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!