"Mini-Contests"...wer stellt sich der Herausforderung?

• Zitat

OK, dann gebe ich hiermit die nächste Wochenaufgabe bekannt.
    Wie gehabt habt Ihr bis nächste Woche Sonntag 20.00h Zeit.
    Die Wochenaufgabe lautet: 10km Radfahren mit Hund aber bitte nicht vorgespannt sondern entweder neben dem Rad oder offline. Das ganze natürlich wieder auf Zeit. Wieviele Pausen Ihr macht usw. bleibt natürlich ganz Euch überlassen :smile:

*vorsichtig anfrag* Darf ich auch mitspielen? Nehm auch die Bummellotte ;)

• Meinste Du bist mit Inlinern genauso schnell wie mit dem Rad? Mir solls Recht sein ;)

Klar darfste mitmachen Dani aber denk dran, die Puppe am Rad und nicht vorm Rad :D

• Kann ich auch mit Frau Paula mitmachen?
    Die gehört zwar nicht mir, sondern meinen Eltern, aber die nehme ich sowieso immer noch oft mit und mit der bin ich letzten Freitag mal wieder Fahrrad gefahren.

Meine 2 kann ich bei der Aufgabe nämlich vergessen, Paco findet Fahrrad fahren doof und Sam ist noch zu jung dafür.

• Zitat

Kann ich auch mit Frau Paula mitmachen?
    Die gehört zwar nicht mir, sondern meinen Eltern, aber die nehme ich sowieso immer noch oft mit und mit der bin ich letzten Freitag mal wieder Fahrrad gefahren.

Meine 2 kann ich bei der Aufgabe nämlich vergessen, Paco findet Fahrrad fahren doof und Sam ist noch zu jung dafür.

klar darfst du ;)

• Huhu! Kann ich mir Sunny auch mitmachen? würde aber sie entweder offline lassen oder aber im korb mitnehmen, sie wiegt ja nur 4kg und nicht dass sie mir schlapp macht :p wir fahren normalerweise kein rad und sie ist auch erst knapp über 1 jahr alt...und dann gleich 10km...ich pack sie in den korb ^^
    muss ich die 10km in einem stück fahren? oder kann ich das auch aufteilen?
    LG Claudi mit Sunny

• Zitat

klar darfst du ;)

Super.
    Mal schauen, wie müde ich morgen bin :hust: , sonst schnappe ich mir Paula dann schonmal und wir fahren die Runde, tagsüber weiß man ja nie, wie warm es wird.

• Okay, dann suche ich mir mal die 10km aus, wo ich die gut fahren kann. Das sollte mit Lucky eigentlich gehen, wenn er nur trabt.
    Mal gucken, ob ich es diesmal sogar mit Höhenmessung hinkriege, hab ja jetzt nen neues Handy, das hat auch GPS.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!