"Mini-Contests"...wer stellt sich der Herausforderung?
-
-
Zitat
Okay, dann suche ich mir mal die 10km aus, wo ich die gut fahren kann. Das sollte mit Lucky eigentlich gehen, wenn er nur trabt.
Mal gucken, ob ich es diesmal sogar mit Höhenmessung hinkriege, hab ja jetzt nen neues Handy, das hat auch GPS.
dann such dir die passende App raus und los -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haste nen Tipp für mich bzgl. App? Kenne mich da gar nicht aus...
Achja: Ist ziemlich heiß diese Woche, mal gucken dass es nicht zu warm ist. -
kommt drauf an, was du für nen Handy hast
Android ja, sonst habsch keine Ahnungwobei ich mal testen wollte und 2 apps gleichzeitig laufen lassen wollte und dann vergleichen, falls des überhaupt geht *g*
-
Android, was anderes kommt mir nun garnet ins Haus
Apple bringt nur was, wenn man andere Sachen von apple hat und winddof ist schon beim PC zu blöd, was ordentliches zu leisten, das kommt nicht auf nen Handy >.< -
ich teste es nachher mal am Rad, obs mit 2 Apps gelichzeitig klappt und lasse das Fahrradtacho mitlaufen und vergleiche dann mal die Werte
wobei es wohl nur 3km Strecke zum Testen werden bei dem Wetter
-
-
so, kleines OT:
Tacho:
2,92 km
15:36 min
11,63 km/h Schnitt
15,97 km/h maxProgramm 1:
2,83 km
15,34 min
10,92 km/h
15,72 km/hProgramm 2:
2,83 km
20:50 min (Pausen mitgezählt, sonst hätte ich den Button "Pause" drücken müssen)
8,16 km/h (durch mitgezählte Pausen)
15,83 km/hWerte also recht gleich
Programm 1 kann mit kostenloser Version Map und Werte zu Google hochladen, bei Programm 2 wäre das nur mit der kostenpflichtigen Version möglich.
Dafür hat Programm 2 mehr Werte, sagt dir den Kalorienverbrauch, etc.Allerdings stört es mich bei Programm 2 mit dem Pause-Button, da ich ihn nicht extra drücken mag, nur weil ich an ner Ampel stehe
-
Lunamaus ich hab das schon verstanden, daß der Hund nicht vorgespannt wird......aber nur mal so angemerkt, die Bummeltrine ist Syd und nicht Puppe
-
So, Paula und ich kommen gerade von der Strecke zurück.
Wir sind genau 10 km in 48 Minuten durchgefahren. Pausen haben wir keine gemacht außer einmal eine ganz kurze Trinkpause für Paula.
Bei mir ergibt das eine Durchschnittgeschwindigkeit von 12,5 km/h.Ich denke mal, dass wir die Schnecken sein werden, aber schneller ging einfach nicht, Paula war so schon fertig genug, da sie leider absolut nicht mehr in Form ist.
-
Zitat
Ich denke mal, dass wir die Schnecken sein werden, aber schneller ging einfach nicht, Paula war so schon fertig genug, da sie leider absolut nicht mehr in Form ist.
würde ich mal so nicht unterschreiben *lach*
schauen wir mal, was die anderen machenaber wir werden wohl nen lockeres Ründchen machen die Tage, denke ich
wären dann so 15-16 km/hoder wir geben Gas, wenns kühler wird
Glückwunsch schon mal zu eurer Runde
-
Zitat
Ich denke mal, dass wir die Schnecken sein werden, aber schneller ging einfach nicht, Paula war so schon fertig genug, da sie leider absolut nicht mehr in Form ist.
*lach*
ICh hätte gerne mitgemacht, aber 10km am Rad sind für Maja zu viel, dann hab ich morgen einen humpelnden Hund.
Aber wenns dich tröstet: Wenn wir mitgemacht hätten, wären wir sowas von die Schnecken gewesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!