"Mini-Contests"...wer stellt sich der Herausforderung?
-
-
Nachdem ich gerade motiviert war und mit Herrn Paco ein kleines, gemütliches Ründchen am Fahrrad drehen wollte, finde ich mein Ergebnis mit Paula gar nicht mehr so schlecht
Das Fiasko mit Paco ergab, dass der werte Herr schon nach 10 Metern einfach zuhause stehen blieb, Frauchen fuhr weiter, in der Hoffnung Hundi kommt mit, irgendwann hält Frauchen dann an, stellt sich hin, ruft Herrn Hund, der sich dann auch mal dazu bequemt zu laufen, Frauchen fährt wieder weiter, Hund schnuppert, markiert, etc. und kommt mal wieder nicht mit.
Ergebnis: Wir drehen um (auf dem Rückweg kann der Herr übrigens mal vernünftig mitlaufen ) und haben für insgesamt sagenhafte 600 m 10 Minuten gebraucht, sind also durchschnittlich mit 3,6 km/h daher getuckertDa lob' ich mir doch Paula, die längst nicht mehr so viel Bewegung bekommt wie meine zwei Kröten, aber trotzdem gerne mitgelaufen ist.
Naja, meine Hoffnung liegt irgendwann auf Sam, denn ich würde ganz gerne mal wieder öfter mit einem Hund Fahrrad fahren, aber Paula ist ja leider nicht mehr immer dafür greifbar wie früher. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Mini-Contests"...wer stellt sich der Herausforderung?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Naja die "Oberschnecke" habe ich hier zuhause
Ich weiß nicht wie lang die letzte Strecke war, aber ich brauche zu Fuß ca 20-25 Minuten für einen Weg. Genauso lange habe ich das letzte mal mit dem Fahrrad und Herrn Hund auch gebrauchtEin Grund weshalb ich hier nicht mitmache
Aber bin mal auf eure Ergebnisse gespannt!
-
Im anderen Contest-Thread (findet man im Zughundesportbereich) werden als nächstes 1000m geschwommen.
Ich weiß noch nicht, ob ich zu den 10km Radfahren komme. -
Im anderen Contest machen die wenigsten von uns mit
Hoffentlich gehen die Temperaturen diese Woche noch was runter. Hier warens heute 28 Grad, auch gegen Abend noch und das ist viel zu warm zum radeln
-
Zitat
Im anderen Contest-Thread (findet man im Zughundesportbereich) werden als nächstes 1000m geschwommen.
Ich weiß noch nicht, ob ich zu den 10km Radfahren komme.
naja, wenn nicht, dann halt nicht *lach*die Threads sind ja völlig getrennt voneinander
ich bin auf jeden Fall dabei, werde aber erst gegen Ende fahren und posten
-
-
Ich hätte heute fahren wollen, aber - ich hab nen Platten! Rad geht also morgen erstmal zur Reparatur und ich hoffe, ich hab´s dann übermorgen zurück. Blöd, heute war´s hier nämlich mal nicht ganz so warm... Aber bis Sonntag schaffen wir´s noch.
-
ICh hab ja auch überlegt, heute mal mitzumachen, schön in Majas Tempo, damit ihr wirklich was zu lachen habt.
Habe unterwegs das Handy verloren und daher abgebrochen, um das Handy zu suchen. Ich nehm das mal als Zeichen
Vielleicht beim nächsten Mal...
-
Wir passen diesmal. Ewok ist mir zu jung und Pluto zu invalide für 10 Kilometer am Rad.
-
Also dann machen wir auch erst beim nächsten mal mit. 10km Rad sind für sunny zu krass und im Korb gilt ja ned
-
Zitat
Also dann machen wir auch erst beim nächsten mal mit. 10km Rad sind für sunny zu krass und im Korb gilt ja ned
Und das hat auch einen ganz einfachen Grund. So ist man gezwungen das Tempo auf den Hund abzustimmen und nicht nur auf sich selbst. Dieser Contest testet also eher die Fitness des Hundes und nicht des Besitzers, deswegen ist das mit dem ,,im Körbchen" mitfahren doof
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!