"Mini-Contests"...wer stellt sich der Herausforderung?

• Zitat

Und das hat auch einen ganz einfachen Grund. So ist man gezwungen das Tempo auf den Hund abzustimmen und nicht nur auf sich selbst. Dieser Contest testet also eher die Fitness des Hundes und nicht des Besitzers, deswegen ist das mit dem ,,im Körbchen" mitfahren doof ;)

So finde ich das auch fairer.
    Bei uns war es auch so, dass ich definitiv schneller gewesen wäre, aber Paula konnte nicht schneller und wir sind fast durchgehend so gefahren, dass sie gut mittraben kann.
    Wenn ich Paco im Korb packen würde, wären wir auch schneller ;)

• Zitat

So finde ich das auch fairer.
    Bei uns war es auch so, dass ich definitiv schneller gewesen wäre, aber Paula konnte nicht schneller und wir sind fast durchgehend so gefahren, dass sie gut mittraben kann.
    Wenn ich Paco im Korb packen würde, wären wir auch schneller ;)

Wenn ich Ewok in nen Korb pack bin ich definitiv nicht schneller. :headbash:

• Zitat

Wenn ich Ewok in nen Korb pack bin ich definitiv nicht schneller. :headbash:

:lachtot:

• Wir machen auch mit :D

Die erste Aufgabe absolviere ich fast täglich. Wir sind aber immer an die 6km unterwegs und brauchen dafür etwa 1:15.

Fahrrad sind wir gestern auch gefahren. Waren zufällig 10,5km. Gebraucht haben wir 1:14. Durchschnittsgeschwindigkeit liegt bei 8,3km/h. Mein Hund ist zwar jung und sportlich, schnüffelt aber für ihr Leben gerne :lol:

Wir erreichen aber auch Spitzen von etwa 30km/h.

Wann kommt die nächste Aufgabe :D

• @ Spatzine
    Die nächste Aufgabe müsste eigentlich Sonntag kommen, da man ja immer eine Woche Zeit für die jeweilige Aufgabe haben soll.

• Zitat

Wann kommt die nächste Aufgabe :D

wenn ihr verloren habt, also denk schon mal nach :p

bis Sonntag 20 Uhr haben alle Zeit, ihre Ergebnisse einzureichen
    da musst du dich wohl noch etwas gedulden oder versuchen, dich zu verbessern

• Zitat

da musst du dich wohl noch etwas gedulden oder versuchen, dich zu verbessern

Dann gedulde ich mich. :D Verbessern werde ich mich da nicht mehr.Mein Hundi ist so laaangsam. :headbash: Wobei wenn ich ihr ne frische Bratwurst vor die Nase halte, vielleicht wirds dann ja was :rollsmile:

• so ich melde mich auch mal wieder. könnte leider nicht mitmachen da wir am sa einen welpen dabei hatten und sonntag in unbekannten gebiet unterwegs waren(die fam von meinem freund besuchen)

und radfahren ist meiner noch zu jung für:)

vielleicht bei der nächsten herausforderung ansonsten hoffe ich einfach bleibt ihr alle solange am ball bis meiner alt und fit genug ist alles mitmachen zu können xD

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!